nokia box flashen geht so nicht :(

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
kolumbus

nokia box flashen geht so nicht :(

Beitrag von kolumbus »

ja ich habe hier eine nokia dbox 2, wo ich gern das alte neutrino runter schmeissen wollte um ein neues drauf zu machen. da ich aber die zugangsdaten für die box nicht habe und das standard passwort nicht mehr stimmt. muss ich die box wohl flashen, die variante sie online zu flashen geht nicht, da der berlios update link nicht erreichbar ist. falls man den link aendern kann waere es net, wenn man mir sagt wie :) und wie die neue url lautet.

die andere variante war, dass ich die box mit dbox boot flashe, allerdings reagiert die box nicht wirklich darauf, es laesst sich zwar starten aber mehr als
bootp server started .... und
tftp server started ...
passiert nicht..................

tja für hilfe jeglicher art waere ich in dieser zeit sehr dankbar
frohes fest
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Wenn da nicht einmal die Anfrage der Box durch kommt, dann läuft auf deinem Rechner eine Firewall oder Virenscanner.
Programme von Norton müssen übrigens komplett deinstalliert werden, da auch beim angeschalteten Modus alle Daten gefiltert werden.

Sonst schau dir mal das Bootlog an

wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Bootlog

Gruß

kexxen
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].