Habe mir inzwischen zahlreiche Posts zur WL_HDD durchgelesen, aber nach wie vor noch ein paar Probleme damit.
Die WL-HDD hängt wie die dbox an einem Router.
Auf der WL-hDD ist die neueste OLEG-Firmware drauf (1.9.2.7.6c pre5).
Partition der WL-HDD ist in ext3 formatiert, NFS Server läuft.
Auf der dbox2 ist NFS Mounting eingestellt und klappt in soweit, dass ich die Dateiliste der HDD auf der dbox ansehen kann.
Mountoptionen von mir sind: async, rw, rsize=4096 (und höhere Werte probiert), rsize=32..., nolock, udp.
ich glaub das waren sie...
Die WL-HDD hab ich auf 10halb duplex gestellt.
Wenn ich nun etwas abspielen möchte (Movieplayer), klappt das gar nicht. Box friert ein/hängt sich auf.
Wenn ich was aufnehmen will, sieht das ein bisschen besser aus:
Habe über Nacht 4 Aufnahmen gemacht. Jede so um 1 bis 1,5 GB - Gehe davon aus, dass diese Filme komplett sind.
Eben wollte ich nochmal was aufnehmen, es wurden aber nur 430 MB aufgenommen (etwas wenig für Harry Potter, oder

Andere anfängliche Probleme traten mit den letzten Einstellungen eigentlich nciht mehr auf...
Trotzdem: kontinuirlich scheint die Aufnahme noch nicht richtig zu klappen, gerschweige die Wiedergabe.
Im Moment weiß ich nicht mehr viel weiter.
Ich kann alternativ noch versuchen, die WL-HDD direkt an die Box anzuschließen, aber muss ich dann etwas beachten? Als was fungiertt die Box dann? Gateway?....
Vielen Dank für jede Hilfe vorab,
Gruß
Christian