Netwerk Probleme..hab nur PPP Adapter..help..

dbox.feldtech.com
echo
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 17. Februar 2002, 12:19

Netwerk Probleme..hab nur PPP Adapter..help..

Beitrag von echo »

hei,
ich hab jetzt schon 3 stunden versucht das netzwerk aufzubauen, ohne erfolg.Ich bekomme nur ppp adapter rein und nicht meine netzwerkkarte!
Wenn ich alle tcp/Ip es lösche und nur noch den realtek adapter in der netzwerkeinstellung zu stehen habe, dann zeigt mit der bootmanager meine realtek an, sonst nichts,aber dann kann ich ja keine ip zuweisen und es kommt immer... out of bounds.... Denn dazu braucht man ja das tcp/ip protokoll.Wenn ich dann wieder eins erstelle und die ip zuweise und dfü-adapter lösche, zeigt mir der bootmanager gar nichts an.
Wenn ich denn dfü-adaper wieder installiere und mit DSL ins internet gehe, zeigt der manager mir wieder PPP Adapter an.
Habe win me...
Kann mir da jemand vielleicht helfen??????????...
Gruß
Batmann
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 23. August 2001, 00:00

Beitrag von Batmann »

Hatte auch mal das Problem. Hab dann Windoof neu installiert und dann hat es gefunzt.
echo
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 17. Februar 2002, 12:19

Beitrag von echo »

danke, hab das gefühl mein system ist auch nicht mehr so das stabilste!
Aber sollte ich danach erst den bootmanager ausprobieren und netzwerkkarte ip zuweisen,bevor dsl zu instalieren?? (Dfü-verbindung).
Oder ist das egal??..Was machts sich besser?
Gruß echo
Babajaga
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Babajaga »

Gehe einfach in die Systemsteuerung ubd lösche den Treiber von der Netzwerkarte,Starte windows neu und installier den treiber neu .Am besten wenn du einen von diskette hast.Das was windows selbst mitbringt ist schrott.Dann weise die IP zu und dann sollte das gehen.

gruß