mit der neuen tastatur (mauszeiger verschwindet und man wählt die tasten direkt aus) aus den yadi snapshots 2.1.0.7 und dem test-snapshot 200603111744 (noch keine anderen ausprobiert) hab ich aber ein problem:
er spuckt alles doppelt aus
eerr ssppuucckktt aalllleess ddooppeelltt aauuss... nervig und ganz nebenbei auch völlig unbrauchbar

ich glaube nicht, dass es an einer falschen fernsteuerungseinstellung liegt, da die LED an der box bei kurzem drücken auch nur 1x aufleuchtet.
aufgefallen ist mir, dass das erste zeichen kommt, wenn man die taste (auf der fernsteuerung OK) drückt und das zweite, wenn man wieder loslässt. wenn man also die taste lange gedrückt hält, erscheint erstmal nur ein buchstabe.
irgendwo muss das hier doch schonmal diskutiert worden sein oder zumindest müssen doch ein paar andere ebenfalls dieses problem haben!? trotz langer suche hab ich jedoch nichts gefunden

zumindest müsste es schonmal aufgefallen sein, da 2.0.07 ja schon ein bisschen älter ist... und gelöst ists ja auch noch nicht, da 200603111744 gerade mal vom letzten freitag ist.
ach ja: ich hab das problem auf 2 verschiedenen boxen. und wenn ich verschieden sage, dann mein ich das auch. (nokia/500/2x<=>sagem/600/1x)

am boxtyp dürfte es also auch nicht liegen.
jemand eine lösung oder gehts nur mir so?