Hallo zusammen,
ich habe eine Sagem Box über ebay mit serial ;-) bekommen, habe Neutrino als Standard beim Booten definiert.
Baseimageversion 1.6. vom 22.7.2003 - 10:13
Imagetyp: Release
Bei der UCode überprüfung erhalte ich
Avai 600: avia600vb22
UCode: using bulit-in
Cam-Alpha: cam_01_01_004d
FTA-Programme, Premiere, Netzwerk, Streamen, etc. funktioniert alles, bis auf die Aufnahmefunktion über das Feature-Menu, dann verabschiedet sich die Box.
Fragen:
Welches Image habe ich denn nun auf meiner Box?
Macht ein Update Sinn, um z.B. das Aufnahmeproblem über das Feature-Menü zu beseitigen?
Gibt es auch Argumente dagegen? "Never change a running system"
Danke und Gruss
MagicT
Newbie: Welches image ist denn auf meiner Sagem dbox2?
-
-
- Erleuchteter
Ein neues aktuelles Image ist allemal geschickter als das alte.
Zumindest was die Standard Funktionen angeht
Im Normalfall schafft man es mit ein klein wenig Aufwand alles zum laufen zu bringen.
bye
PetB
Zumindest was die Standard Funktionen angeht
Im Normalfall schafft man es mit ein klein wenig Aufwand alles zum laufen zu bringen.
bye
PetB
1 x DBOX2 Phillips, 1 x DBOX2 Nokia, 1 x DBOX2 Sagem, 100er Gibertini (Astra / Hotbird), NFS Server
-
- Tuxboxer
-
Was lange währt......
... wird endlich gut und auch noch besser - es braucht eben seine Zeit.
Danke für den Support. Hat zwar ~5 Monate gedauert, aber jetzt funktioniert alles so wie es soll, mit arena , premiere und tividi von iesy mit dem aktuellsten image von JtG - und das alles mittels ftp und der richtigen Anleitung.
Danke und Gruss
MagicT
Danke für den Support. Hat zwar ~5 Monate gedauert, aber jetzt funktioniert alles so wie es soll, mit arena , premiere und tividi von iesy mit dem aktuellsten image von JtG - und das alles mittels ftp und der richtigen Anleitung.
Danke und Gruss
MagicT