Hy, Suche ein gutes Image das für das lokale Verzeichniss /mnt/movie beiinhaltet u.s.w da die meisten nur /mnt lokal haben !
Bitte Links zu den entsprechenden Images per PN schicken !
P.S: Hatte jetzt GLJ Neutrino und vom mdelectronic Board das Fianl Image drauf aber lokal nur der Name /mnt beeinahltet.
Cu
Blue Angel 69
Welches Image zur Aufnahme auf die WL-HDD
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
@ Elmo
Hi habe das Problem das mit dem Yadi Image ich keine Sender Empfange mit meiner Nokia D-Box2 Sat mit 2xIntel Flash Bausteinen.
Wenn ich en Petzi oder md Image darufjage geht es sofort, da habe ich aber das Problem das ich kein lokales Verzeichnis wie /mnt/movie habe lähmlich nur ein Verzeichniss mit /mnt.
Nehme ich auf das Verzeichnis mit /mnt was auf geht es ca 3sec danach bricht es ab !
Kannst Du mir einen gutes Image senden?
Cu
Blue Angel 69
Hi habe das Problem das mit dem Yadi Image ich keine Sender Empfange mit meiner Nokia D-Box2 Sat mit 2xIntel Flash Bausteinen.
Wenn ich en Petzi oder md Image darufjage geht es sofort, da habe ich aber das Problem das ich kein lokales Verzeichnis wie /mnt/movie habe lähmlich nur ein Verzeichniss mit /mnt.
Nehme ich auf das Verzeichnis mit /mnt was auf geht es ca 3sec danach bricht es ab !
Kannst Du mir einen gutes Image senden?
Cu
Blue Angel 69
-
- Neugieriger
Blue Angel 69 hat geschrieben:@ Elmo 007
Nehme ich auf das Verzeichnis mit /mnt was auf geht es ca 3sec danach bricht es ab ! Das leigt dann wohl am lokalen Verzeichniss, oder?
Könntest Du mir ein gutes Image senden evtl. akuelles 2006 ?
Das andere wo ich noch habe, das die Festplatte 60 GB hat diese sind auch auf der 1.Partition gemountet , aber im Verzeichniss Aufnahme glaube ich war es bekomme ich nur 8146 MB angezeigt ?
Cu
Blue Angel 69
-
- Erleuchteter