Hallo,
bin seit letztem Jahr etwas weg vom Fenster gewesen, was die DBOX angeht. Habe 2 Sagem Dbox2 (Kabel, 1x Flash) mit Yadi 2.0.0.1 vom März 2005, (Neutrino) . Da ich jetzt ein NAS anschließen möchte und auch so gelegentlich einige Ungereimtheiten auftreten, wollte ich mal akutualisieren. Leider finde ich nur Snapshots und habe, da ich wie ich jetzt feststelle, reichlich aus der Übung bin, absolut keinen Durchblick mehr. Was wäre empfehlenswert aufzuspielen.
Gruß und Danke
rst
welches Yadi
-
- Erleuchteter
Also bei mir läuft das Yadi 2.1.0.9 mit Enigma. Kann da auch nicht klagen, andere hier im Forum berichten aber über Probleme.
Die Dailies sind evtl. eine Alternative, da kann ich aber nichts zu sagen weil ich in letzter Zeit keines mehr aufgespielt hatte (dazu ist eine eigene Yadd viel verlockender ).
Die Dailies sind evtl. eine Alternative, da kann ich aber nichts zu sagen weil ich in letzter Zeit keines mehr aufgespielt hatte (dazu ist eine eigene Yadd viel verlockender ).
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Nee, umsteigen muss ja niemand. Ich sag ja nur dass ich das benutze und daher zu den aktuellen Neutrino-Images nicht viel sagen kann. Die letzte Version die ich auf meiner Box hatte war ebenfalls die 2.1.0.9 und auch die lief bei mir stabil.
Soweit ich weiß sind die Neutrino-Snapshots nicht schlecht, Momentan ändert sich eh nicht sooooo viel im CVS. Ich denke daher dass Du mit der 2.1.0.10 (Heißen die Snapshots so? Glaube schon...) ganz gut bedient bist.
Ansonsten: Ausprobieren und Dich für eine Version, die Deinen Ansprüchen genügt, entscheiden. Ist halt wie beim Arzt: Frag zwei nach ihrer Meinung und Du erhältst drei Antworten.
Soweit ich weiß sind die Neutrino-Snapshots nicht schlecht, Momentan ändert sich eh nicht sooooo viel im CVS. Ich denke daher dass Du mit der 2.1.0.10 (Heißen die Snapshots so? Glaube schon...) ganz gut bedient bist.
Ansonsten: Ausprobieren und Dich für eine Version, die Deinen Ansprüchen genügt, entscheiden. Ist halt wie beim Arzt: Frag zwei nach ihrer Meinung und Du erhältst drei Antworten.
-
- Tuxboxer