Hallo
ich habe heute mein Interface bekommen und es funktioniert nicht so recht.
Ich habe eine Nokia Kabel Box.
Alles ist eingebaut wie in der Anleitung die Platte wird auch erkannt und auch angesprochen sie wacht zumindest auf wenn ich das Initskript starte, nur leider Bleibt er entweder beim Formatieren hängen oder geht in eins innerhalb von 2 Sekunden durch.
Ich habe schon gelesen das es Probleme mit den Kontakten geben kann habe ich gereinigt und auch mal ohne die distanzstücke aufgesetzt aber alles ohne Erfolg. Ich habe auch mal andere Platten versucht auch nichts. Woran kann das liegen. ??
Habe eben noch im Bootlog gefunden "lost interrupt"
Image habe ich den Snap vom 10.09 drauf.
Vielen Dank schoneinmal.
Init Skript wird nicht ausgeführt
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
Eventuell ein Wackelkontakt, der sich erfolgreich vor dem Durchgangsprüfer versteckt?
Wenn die Verbindung vom Modemport zum Interface tatsächlich in Ordnung ist, dann bin ich mit meinem Latein leider am Ende. Es gibt hier aber noch mehr Leute, die sich mit "lost interrupt" rumärgern. Mach mal eine Boardsuche nach dem Begriff! Vielleicht gibt es in einem anderen Thread schon eine Lösung.
Wenn die Verbindung vom Modemport zum Interface tatsächlich in Ordnung ist, dann bin ich mit meinem Latein leider am Ende. Es gibt hier aber noch mehr Leute, die sich mit "lost interrupt" rumärgern. Mach mal eine Boardsuche nach dem Begriff! Vielleicht gibt es in einem anderen Thread schon eine Lösung.