Versuche, den einen oder anderen Beitrag von PremDirekt zu konservieren.
Klappt auch alles ganz gut, ts gestreamt, darin Video und 2 oder 3 Audios.
Nur ist der ac3-Stream (lt ProjektX und lt Hifi-Anlage bei DVD-Wiedergabe) nur 2.0 (Bsp: "NVA"), sollte aber 5.1 sein.
Was mache ich falsch?!
(ums vorweg zu nehmen: Suchfunktion hab ich viel zu grab und PremDirekt gefunden, allerdings nix zu der 5.1-Thematik...)
Gruß Kutter
Bei Grabs von Premiere direkt kein ac3 5.1 machbar?!
-
- Interessierter
Bei Grabs von Premiere direkt kein ac3 5.1 machbar?!
Zuletzt geändert von kutter am Freitag 6. Oktober 2006, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
...ist schon geschnitten (ProjektX; Genauigkeit reicht mir da...)
habs aber auch gerade noch mal in Cuttermaran eingelesen: keine Vorschläge! Zeigt gleich Video 16:9; Audio AC3 2.0
Hab auch zur Sicherheit noch mal ein kurzes Stück mitten aus'm Film geschnitten: ac3 2.0
Und wie gesagt: Die Anlage (bei DVD-Wiedergabe) zeigt immer das an, was tatsächlich anliegt
war mal drauf rein gefallen, das die ersten paar Frames unter Umständen noch 2.0 waren, dann aber alles auf 5.1 da war...; hier aber anders!
habs aber auch gerade noch mal in Cuttermaran eingelesen: keine Vorschläge! Zeigt gleich Video 16:9; Audio AC3 2.0
Hab auch zur Sicherheit noch mal ein kurzes Stück mitten aus'm Film geschnitten: ac3 2.0
Und wie gesagt: Die Anlage (bei DVD-Wiedergabe) zeigt immer das an, was tatsächlich anliegt
war mal drauf rein gefallen, das die ersten paar Frames unter Umständen noch 2.0 waren, dann aber alles auf 5.1 da war...; hier aber anders!
-
- Interessierter