Hi,
ich hatte das schon vor einer Weile mal bei einem Bekannten festgestellt das die Audio Beschreibung wenn man auf einem Premiere Feed Kanal schaut 2x German (english.locale) und dann AC3 anzeigt.
Der 2te Audiotrack ist aber English und funktioniert wenn ich mich richtig erinnern kann auf allen anderen Premiere Kanaelen die Englische Sprache haben mit der richtigen Anzeige.
Sprich wie auf angehaengtem Photo zu sehen ist wird der 2te Audiotrack als Deutsch (German) deklariert ist aber english.
Mir ist das heute nur mal wieder eingefallen und darum habe ich es "ohne" Premiere Karte nur testen und nicht hoeren koennen.
Ich verwende einen der letzten Snapshots von JTG(Sat).
Eventuell kann ein Premiere Abonennt das man bestaetigen
Premiere Feed Audio Discriptor Error
-
- Moderator english
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
Das liegt daran dass auf den Feeds, meines Erachtens, diese Info einfach nicht gesendet wird. Bei den normalen Kanälen kommt diese Info - salopp gesagt - aus dem EPG (SI Tabellen). Für die Feeds gibts aber nur den privaten EPG, und mir ist nicht bewusst das dort irgendwo eine genauere Beschreibung des Tons vorliegt. D.h. das was wir auf den feeds als Sprache sehen, ist genau das was in den audio descriptoren drinsteht. Bei den normalen Kanälen wird dies zusätzlich mit der Beschreibung, die in dem SI-Event mitgeliefert wird, überschrieben. Mit dem Private EPG kenn ich mich nicht gut genug aus, aber wenn es eine genauere information über den ton in den feeds gibt, dann ist er dort zu finden.
Gruss
Arno
Gruss
Arno
Grüßle
A.
A.