kann man unter neutrino irgendwie .bz2 dateien nachinstallieren
mfg
.bz2 dateien nachinstallieren
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
*.bz2 Dateien sind Archive. Halt sowas wie *.zip Dateien.
Die kann man nicht "installieren". Man kann nur die Dateien, die darin enthalten sind, auspacken und irgendwo hinkopieren.
Ob man sie auf der Box auspacken kann weiß ich nicht (In meinem YADI ist bunzip2, das sollte es eigentlich tun). Aber auf dem PC geht das auf alle Fälle.
cu
usul
Die kann man nicht "installieren". Man kann nur die Dateien, die darin enthalten sind, auspacken und irgendwo hinkopieren.
Ob man sie auf der Box auspacken kann weiß ich nicht (In meinem YADI ist bunzip2, das sollte es eigentlich tun). Aber auf dem PC geht das auf alle Fälle.
cu
usul
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
In welchem D-Box 2 Image ist Java oder NET vorhanden? ;-)miepcolor hat geschrieben:Du hast die Frage nicht verstanden. Unter Java oder .NET ist es üblich komprimierte Daten zum Nachladen bereit zu stellen
Punkt ist, "*.bz2" Dateien lassen sich nicht "installieren".
Dazu müsste sie ausführbar sein (also einwenig Programmcode am Anfang hängen), sie müssten mit einer Anwendung verknüpft sein (Wie z.B. "*.msi" Installer Archive) oder sie müssten mit einem genormten Syntax aufgerufen werden (wie z.B. "*.deb" Pakete).
Dann müssten sie aber in einem genormten Format erstellt worden sein (z.B. ein Installer XML mit Anweisungen enthalten).
Wenn irgendwelche Programme irgendwelche Datendateien (meinetwegen im "*.bz2" Format) aus dem Netz laden und irgendwohin enpacken, ist es Sache dieser Programme was und wie etwas damit passiert.
cu
usul
-
- Erleuchteter
Re: .bz2 dateien nachinstallieren
Welches Image hast Du denn auf Deiner Box?iGod hat geschrieben:kann man unter neutrino irgendwie .bz2 dateien nachinstallieren
mfg