Hallo,
ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz die Anzeige der Datenrate in meinem Neutrino (YADI 2.0.1.11).
In ARD sehe ich derzeit zum Beispiel 850.000 bits / sec, nehme ich nun testweise eine Sendung auf und berechne die tatsächliche Rate erhalte ich ziemlich genau diese Wert, allerdings in Byte / sec inkl. der Tonspuren.
Bei Pro-7 stimmt der Wert gar nicht, hier wird angezeigt 1.250.000 bits / sec, die tatsächliche Audio- und Videorate liegt bei in etwa der Hälfte der Rate von ARD.
Was besagen diese Werte und sind diese evtl. einfach schlichtweg total falsch? Sowohl für reine Videorate als auch als Gesamtrate passen die Angaben ja überhaupt nicht.
Anzeige der Datenrate
-
- Einsteiger
-
- Contributor
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
@schoeppchen,
wann hört endlich das Posten von illegalen Images auf?
In diesem Board werden laut Boardregeln nur legale Images diskutiert. Mit 102 Posting hier im Forum sollte man das eigentlich wissen.
Flash Dir ein JtG-Image und den Snap vom 05.03.2007, da ist die genaue Anzeige der Bitrate auch schon drin.
Greetz von DrStoned
wann hört endlich das Posten von illegalen Images auf?
In diesem Board werden laut Boardregeln nur legale Images diskutiert. Mit 102 Posting hier im Forum sollte man das eigentlich wissen.
Flash Dir ein JtG-Image und den Snap vom 05.03.2007, da ist die genaue Anzeige der Bitrate auch schon drin.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
- Moderator english
Das von dir hingewiesene Image ist aber Illegal und wird in diesem Forum nicht unterstuetzt. Bitte wende dich an die GPL Verletzer/Image Erstellerschoeppchen hat geschrieben:Leider ist YADI 2.0.1.11 nun mal das Neueste was YADI betrifft.
Habe gehört das (UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers) da deutlich aktueller ist, ist dies generell zu empfehlen (im Sinne der Stabilität gerade in Bezug auf Aufnahmen)?
-
- Einsteiger
-
- Moderator english
Nein Illegal ! Diese Images sind bekannt und enthalten normaler weise Laufvoegel (E*m*U) oder Schluessel
Desweiteren enthalten Sie UCodes und diese sind copyright protected und duerfen nur von der eigenen Box aus Betanova stammen
Bitte lies dier die Newbie Section usw durch oder das Wiki
Benutze bitte die Such Funktion !
Desweiteren enthalten Sie UCodes und diese sind copyright protected und duerfen nur von der eigenen Box aus Betanova stammen
Bitte lies dier die Newbie Section usw durch oder das Wiki
Benutze bitte die Such Funktion !
-
- Neugieriger
nicht alle illegalen images sind auch SO illegal, wie ihr sie doch recht gerne da hinstellt... ich denke mal, daß er das ziemlich sportliche image meinte und da gibt es schon seit längerem standardmäßig KEINE emu's als auch kekse mehr! die kann man sich natürlich nachträglich darin einbauen, aber dass kann man auch genauso gut mit einem offiziell-legalem image! die aussage mit den ucodes find ich genauso schwachsinnig, da ja eh mal auf JEDER dbox eine beta-software mit eben genau diesen ucodes drauf war (also quasi eine ucode-lizenz pro dbox )...
die thematik mit der gpl-verletzung find ich - gerade als linuxer/unixer - natürlich auch zum kotzen...
wollte ich mal, als unparteiischer, der für sich immer das beste zur verfügung stehende nutzt, gesagt hamm...
wie sieht es eigentlich mit der audio-bitratenanzeige aus, kommt die auch noch rein...?
die thematik mit der gpl-verletzung find ich - gerade als linuxer/unixer - natürlich auch zum kotzen...
wollte ich mal, als unparteiischer, der für sich immer das beste zur verfügung stehende nutzt, gesagt hamm...
wie sieht es eigentlich mit der audio-bitratenanzeige aus, kommt die auch noch rein...?
-
- Moderator english