verschlüsselte Sender
-
- Neugieriger
verschlüsselte Sender
Hey ich hab mir meine Dbox2 mit einem YADI Image geflasht. Meine Original Karte meines Premiere Abos funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollt ich mal wissen ob jemand weiß wie das is mit verschlüsselten Sendern die man in Deutschland nich abonieren kann? Darf man diese mit dem CAMD3 Emu entschlüsseln bzw. gibt es ausländische Sender bei denen es erlaubt ist diese zu entschlüsseln?
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Dieses Thema ist hier grundsätzlich nicht erwünscht, egal ob deutsche oder ausländische Sender, siehe Boardregeln.
Wir möchten hier nämlich keine Schwierigkeiten mit irgendwelchen Abmahnern, da der Boardbetreiber mit seinem richtigen Namen und Adresse bekannt ist. Die EU bietet diesen Leuten ein weites Feld, illegal bleibt es sowieso, egal ob BRD oder Ausland.
Greetz von DrStoned
Wir möchten hier nämlich keine Schwierigkeiten mit irgendwelchen Abmahnern, da der Boardbetreiber mit seinem richtigen Namen und Adresse bekannt ist. Die EU bietet diesen Leuten ein weites Feld, illegal bleibt es sowieso, egal ob BRD oder Ausland.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
- Neugieriger
Ah ok. Tut mir leid wollte niemanden in Schwierigkeiten bringen deswegen. Will dann auch hier nich weiter darauf eingehen.
Vielleicht können wir uns ja mal auf einem anderen Weg unterhalten.
Würde mich nämlich brennend interessieren.
s9bemeye@stud.uni-saarland.de
Vielleicht können wir uns ja mal auf einem anderen Weg unterhalten.
Würde mich nämlich brennend interessieren.
s9bemeye@stud.uni-saarland.de
-
- Tuxboxer
*LOL* nach EU Recht oder nach jeweiligem Landesrecht? Du bist ganz schön mutig!gibt es ausländische Sender bei denen es erlaubt ist diese zu entschlüsseln?
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
@Z80:
Hey vielen Dank für das Kompliment aber wirst mich sicher nich dumm sterben lassen un dein Kommentar doch bitte mal rechtfertigen. Steh nämlich nich wirklich auf Beleidigungen dieser Art.
Zu meiner Verteidigung möchte ich mal sagen dass es hier im Netz Foren gibt (deren Name ich hier jetzt nich erwähnen möchte) in denen diverse User posten dass sie sich ein illegales Image auf ihre Box gehauen haben un dann noch die entsprechenden Keys zugepackt ham um Premiere schwarz gucken zu können un dass auch außer Premiere noch andere verschiedene Programme hell werden.
So un nu zu mir: Wenn du meine Posts hier genau durchgelesen hättest müsstest du festgestellt haben dass ich ein LEGALES Image auf meiner Box hab un auch noch ein entsprechendes Premiere ABO besitze. Meine Frage hier im Board war es lediglich herauszufinden ob es Sender gibt, die man in Deutschland nich abonieren kann bzw. Sender wie MTV, VIVA etc. die man nich kucken kann weil sie scheinbar "verschlüsselt" sin - was mir bei diesen nich so ganz einleuchtet - welche man dann LEGAL entschlüsseln kann. Falls das hier auch von anderen Usern falsch aufgefasst wurde möchte ich das hiermit klar stellen. Un falls du auf meine eMail ansprichst versteh ich das auch nich ganz da ich nix zu verbergen habe hinsichtlich "schwarzsehen". Also falls es irgendjemand interessieren würde welche Adresse sich hinter der eMail verbirgt um mich ausfindig zu machen oder ähnliches wird wohl nix damit erreichen können.
Hey vielen Dank für das Kompliment aber wirst mich sicher nich dumm sterben lassen un dein Kommentar doch bitte mal rechtfertigen. Steh nämlich nich wirklich auf Beleidigungen dieser Art.
Zu meiner Verteidigung möchte ich mal sagen dass es hier im Netz Foren gibt (deren Name ich hier jetzt nich erwähnen möchte) in denen diverse User posten dass sie sich ein illegales Image auf ihre Box gehauen haben un dann noch die entsprechenden Keys zugepackt ham um Premiere schwarz gucken zu können un dass auch außer Premiere noch andere verschiedene Programme hell werden.
So un nu zu mir: Wenn du meine Posts hier genau durchgelesen hättest müsstest du festgestellt haben dass ich ein LEGALES Image auf meiner Box hab un auch noch ein entsprechendes Premiere ABO besitze. Meine Frage hier im Board war es lediglich herauszufinden ob es Sender gibt, die man in Deutschland nich abonieren kann bzw. Sender wie MTV, VIVA etc. die man nich kucken kann weil sie scheinbar "verschlüsselt" sin - was mir bei diesen nich so ganz einleuchtet - welche man dann LEGAL entschlüsseln kann. Falls das hier auch von anderen Usern falsch aufgefasst wurde möchte ich das hiermit klar stellen. Un falls du auf meine eMail ansprichst versteh ich das auch nich ganz da ich nix zu verbergen habe hinsichtlich "schwarzsehen". Also falls es irgendjemand interessieren würde welche Adresse sich hinter der eMail verbirgt um mich ausfindig zu machen oder ähnliches wird wohl nix damit erreichen können.
-
- Erleuchteter
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=18386HwalMooFreak hat geschrieben:bla blubb
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=15647
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 236#297236
-
- Neugieriger
Das hab ich alles wahrgenommen was dort drinnen steht...es ging mir AUßSCHLIEßLICH darum herauszufinden ob man ausländische Sender entschlüsseln darf oder nich. Ein einfaches "Nein" hätte es auch getan un ich wäre zufrieden gewesen. Aber dann zu posten "Wie hohl kann man sein" find ich absolut nich in Ordnung. Gehe doch richtig in der Annahme dass dieses Board zum Austausch von Informationen da ist (sofern diese den Boardregeln entsprechen). Wenn jeder alles schon wüsste wär das hier doch alles umsonst.
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Hab aber auch gelesen dass es nicht legal ist seine dbox mit einem legalen Linux-Image zu flashen und anschließend das Emu freizuschalten um dann seine Original Karte von Premiere im Kartenslot benutzen zu können.
Es ist angeblich NUR erlaubt Premiere mit der Original BR Software zu empfangen oder bin ich da falsch informiert?
Es ist angeblich NUR erlaubt Premiere mit der Original BR Software zu empfangen oder bin ich da falsch informiert?
-
- Erleuchteter
fang an HIER zu lesen, zu verstehen und hör mit dem illegalen emu-dreck auf. der mist wird hier nicht diskutiert! kapiers endlich! TIPP: illegal vs. verstoß gegen premiere-AGBsHwalMooFreak hat geschrieben:Hab aber auch gelesen dass es nicht legal ist seine dbox mit einem legalen Linux-Image zu flashen und anschließend das Emu freizuschalten um dann seine Original Karte von Premiere im Kartenslot benutzen zu können.
ausserdem haben legale images nie niemals nicht je emus inne gehabt (und camd2 ist KEIN(!) emu)
und nun verschone uns bitte und geh' in den hohlkopfboards weitertrollen.
pls close
-
- Developer
so, mal eingreif.
die dbox2 ist für ein bestimmtes ca-system lizensiert.
dieses heisst betacrypt.
solange die box dein eigentum ist, kannst du erst einmal damit machen, was du möchtest.
dieses projekt (linux@dbox2) unterstützt den empfang von premiere seit jahren nicht mehr.
bedingt ist dies durch den fehlenden jugendschutz.
ob du nun gegen die allgemeinen geschäftsbedingungen von premiere verstösst, wenn du bei dir mit deiner original abo karte und einer entsprechenden camd2 premiere schaust oder nicht, ist mir persönlich mehr als egal.
wenn du nun allerdings emulatorensoftware mit ins spiel bringst, die evtl. den unentgeltlichen empfang von pay-tv sendern ermöglichen, bist du hier mit deiner fragestellung vollkommen falsch.
gruss
mws
p.s. closed
die dbox2 ist für ein bestimmtes ca-system lizensiert.
dieses heisst betacrypt.
solange die box dein eigentum ist, kannst du erst einmal damit machen, was du möchtest.
dieses projekt (linux@dbox2) unterstützt den empfang von premiere seit jahren nicht mehr.
bedingt ist dies durch den fehlenden jugendschutz.
ob du nun gegen die allgemeinen geschäftsbedingungen von premiere verstösst, wenn du bei dir mit deiner original abo karte und einer entsprechenden camd2 premiere schaust oder nicht, ist mir persönlich mehr als egal.
wenn du nun allerdings emulatorensoftware mit ins spiel bringst, die evtl. den unentgeltlichen empfang von pay-tv sendern ermöglichen, bist du hier mit deiner fragestellung vollkommen falsch.
gruss
mws
p.s. closed
Code: Alles auswählen
Revision 1.14 - (view) (download) (as text) (annotate) - [select for diffs]
Tue Oct 7 22:33:37 2003 UTC (3 years, 5 months ago) by obi
Branch: MAIN
Changes since 1.13: +8 -2 lines
Diff to previous 1.13
reduced ca support to allow ORF only
cu
mws