Hallo,
ich habe eine SAGEM dBoxII mit Neutrino. Dort habe ich verschiedene eigene Ordner erstellt und voreingestellte gelöscht. Den Ordner "Andere" kann ich nicht löschen! Wenn ich den Inhalt: Bahn TV, Blue Movie Gay, Eurostar, Planet, RTR Planeta, RTVi lösche und abspeichere und neu aufrufe sind die Programme wieder da! Wenn ich ich Ordner umbenenne kommt die Meldung "Bouquet-Name existiert schon (dies auch wenn ich in kjhkjhdrtrdgnnhg" umbenenne - mit anderen Worten diesen Namen gibt es nicht!)
Wer hat einen guten Tip für mich?
Bouquet Ordner löschen?!
-
- Neugieriger
-
- Foren-Moderator
Hi,
im Ordner "Andere" landen alle Sender, die zwar in der services.xml stehen, aber in der bouquets.xml nicht aufgeführt werden... man kann die Anzeige dieses Bouquets aber unterdrücken, in der zapit.conf (s. http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Zapit unten).
MfG,
MTM.
im Ordner "Andere" landen alle Sender, die zwar in der services.xml stehen, aber in der bouquets.xml nicht aufgeführt werden... man kann die Anzeige dieses Bouquets aber unterdrücken, in der zapit.conf (s. http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Zapit unten).
MfG,
MTM.
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
muss man nicht, es reicht Neutrino neu zu starten (Menü/Service/Neutrino neu starten)DrStoned hat geschrieben:und bitte beachten, dass nach dem Speichern der zapit.conf die Box resettet werden muss, da sonst die Änderungen überschrieben werden.
Greetz von DrStoned
Als Editor kann man auch den Tuxbox Commander der D-Box nehmen.
Gruß Gorcon
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Das mit dem Neutrino neu starten funktioniert mit der zapit.conf nicht, habe ich selbst ausprobiert.Gorcon hat geschrieben:muss man nicht, es reicht Neutrino neu zu starten (Menü/Service/Neutrino neu starten)DrStoned hat geschrieben:und bitte beachten, dass nach dem Speichern der zapit.conf die Box resettet werden muss, da sonst die Änderungen überschrieben werden.
Greetz von DrStoned
Als Editor kann man auch den Tuxbox Commander der D-Box nehmen.
Gruß Gorcon
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
- Developer
-
- Tuxboxer