Yadi-Image, PREMIERE FLEX Aktivierung und BN 2.01 ...

Alles eine Frage des Images
FlexUser
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 25. Mai 2007, 23:01

Yadi-Image, PREMIERE FLEX Aktivierung und BN 2.01 ...

Beitrag von FlexUser »

n 'Abend allerseits.
Kurz zur Einleitung: War lange Premiere-Kunde, habe vor einiger Zeit gekündigt und meine DBox II vergraben. Nun habe ich mir Premiere Flex zugelegt und freudig erregt meine DBox wieder ausgepackt.

Ein frisches Image drauf, Premiere angerufen, um die Karte zu aktivieren, nix passiert. Der nette Mann der Hotline (der natürlich nicht weiss, daß ich Linux auf der Kiste habe) sagte mir, ich könne eine erfolgreiche Freischaltung daran erkennen, dass das Premiere Sportportal mir Werbebilder zeigt. Tat es aber nicht.

Also habe ich, so zum Testen, die Orginal BN-Software wieder draufgebügelt.

Und, siehe da, nachdem sich das System ewig lang Zeit gelassen hat, kam auch irgendwann ein Bild beim Sportportal.

Da BN aber blöd ist, habe ich wieder Yadi rübergeschoben. Doch was musste ich sehen? Sportportal ist wieder dunkel!

Was mache ich falsch? Ausser meiner DBox ist auch mein (eh kleines) Wissen über die ganze Neutrino-Materie etwas angestaubt, also seid nachsichtig. Und: Die Suche-Funktion hat mir nicht wietergeholfen...

Danke schon mal...

Ach ja: Die cam-alpha, ucodes, avia etc. habe ich von der BN extrahiert.
MarcM
Foren-Moderator
Beiträge: 1119
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 13:28

Beitrag von MarcM »

Hi,

spiel die camd2 von computer-kern.de auf, dann geht auch Premiere :wink:

Es ist die aus dem Ordner "camd2_with_premiere_support"....die kommt nach /var/bin. Dbox neustarten nicht vergessen....

Marc
FlexUser
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 25. Mai 2007, 23:01

Beitrag von FlexUser »

Hallo MarcM,

darf ich Dich ab jetzt GOTT nennen?
Sitzte schon den ganzen Abend hier rum, und Du löst mein Problem in 2 Minuten....

DANKE auf jeden Fall.

BTW: Is das Yadi ein empfehlenswertes Image? Oder welches ist im Moment so aktuell? Bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden.

Und jetzt: Ab ins Bett.

Danke noch mal....
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2614
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 10:49
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Beitrag von DrStoned »

Das momentan aktuellste Image ist das JtG-Image. Zum Downlad dieses Images musst Du Dich im JtG-Forum anmelden und einloggen.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol: