Ui ui ui

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Sascha2612
Neugieriger
Neugieriger

Ui ui ui

Beitrag von Sascha2612 »

Oh was bist du denn für einer?
ein kleines bisschen der vollversager im Real-Life dass du dich hier so aufspielen musst?

Ich habe gefragt was daran Illegal ist weil ich wohl auf ein legales Image Wert lege, und ebenfalls geschrieben dass ich dann ein anderes flashen werde was meinen Vorstellungen entspicht und legal ist.

Aber kannst du ja auch nichts für wenn du es einfach nicht beantworten kannst, hast ja nen guten anderen Weg gefunden hier ein bisschen auf die Kacke zu hauen.

So jetzt geh wieder heim und lass dich von allen fertig machen damit du morgen wieder genug agressionen angestaut hast um mir zu Antworten.

Kann mir wenigstens irgendwer der anderen verraten was an meinem Image nicht legal ist?
PT-1
Moderator english

Beitrag von PT-1 »

OK,

du hast dir ein von den Forumbetreibern als illegal eingestuftes Image geflasht.
Du verletzt damit die Forum Regeln

Flashe dir ein legales Image.

Hierfuer bitte das Wiki durchlesen weil dir niemand hier in diesem Forum den Hintern wischt !

http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Hauptseite

Bitte bedenken, du benoetigst Hilfe vom Forum und nicht andersherum
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Ui ui ui

Beitrag von jmittelst »

Sascha2612 hat geschrieben:...
Kann mir wenigstens irgendwer der anderen verraten was an meinem Image nicht legal ist?
Du fragst im Ernst, wieso Dir im offiziellen Entwicklerforum niemand Fragen zu einem Image beantworten will, dessen Ersteller sich am Code bedient und gegen die Lizenz des Projektes verstößt, weil er seine "Änderungen" nicht offen legt?

Und wie sollen wir Fragen dazu beantworten, wenn keiner weiß, was da wie und warum geändert wurde?

Bevor Du Dich aufregst, frag doch lieber da nach, wo Du das "tolle" Image her hast. Wenn diese "tollen" Typen sich hier schon am Code bedienen, können sie ihren Support auch selbst machen.

cu
Jens
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Sorry, so nicht.

Kraftausdrücke und persönliche Angriffe bleiben zuhause.
Hier ist immer noch Höflichkeit im Umgang miteinander angesagt.

zu PT-1:
Er mag es etwas direkt ausgedrückt haben, aber er hat Recht.