Ich hab das Yadi Image 2.2.0 mitlerweile drauf und immer noch die selben kleinen Problem wie mit der alten Version.
Ab und an habe ich nach dem Umschalten keinen Ton mehr so das ich unter Service - Neutrino neu starten das ganze wieder aktivieren muß und zum anderen habe ich wenn ich die Box auf Standby lasse ab und zu das Problem das obwohl die Box immer noch lt. Display auf Standby ist den Ton zum zuletzt gesehen Programm bekomme.
Bevor einer Fragt war ich Ton habe wenn der Fernseh aus ist ich hab das ganze über Stereoanlage gekoppelt und die ist immer an deswegen
Hat jemand das selbe Problem oder ist es evtl. jemanden bekannt woran das liegen kann?
kleine Probleme mit der DBox 2
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Mit dem Ton, hatte ich auch schon ein zwei mal aber ich schalte dann einfach auf einen Kanal der eine AC-3 Tonspur hat und wechsel dann auf AC-3 und drücke dann die 0 um wieder auf den alten Sender zurückzuschalten, dann ist der Ton wieder da.
Zum Stanby Problem kann ich nichts sagen da ich Stanby generell nie nutze, wozu auch.
Gruß Gorcon
Zum Stanby Problem kann ich nichts sagen da ich Stanby generell nie nutze, wozu auch.
Gruß Gorcon