Kein System nach Yadi-Flash

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
silberrot
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 20:19

Kein System nach Yadi-Flash

Beitrag von silberrot »

Hallo zusammen,

habe auf meine dbox2 von Philips ein Yadi-Image: 200703171600_neutrino_yadi_squashfs_head_1x.img aufgespielt.

Methode: Image in TMP-Verzeichnis kopiert und danach DBox-Menue => Service => Software-Akualisierung => Experten-Funktionen => einzelne Partition einspielen => flash without bootloader aktiviert.

Es wurde das alte ausgelesen und das neue Image eingelesen.
Nach dem Neustart erscheint nun auf dem dbox Display: kein System

Habt ihr ein Idee was das sein kann.

Im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe,
viele Grüße

silberrot
dwilx

Beitrag von dwilx »

flash gelöscht bzw. Inhalt unbrauchbar. Möglicherweise falsches Image genommen.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=16372
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6119
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 00:32

Beitrag von SoLaLa »

200703171600_neutrino_yadi_squashfs_head_1x.img aufgespielt
das ist NUR für sagem mit 1xi
ALLE anderen Boxen brauchen das 2ximage :wink:
never change a running system
silberrot
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 20:19

Beitrag von silberrot »

Danke für die schnellen Antworten,

@dixidix: auf der verlinkten Seite gehen die ersten beiden Links nicht die für mich relevant wären, hast du evt. noch andere oder ein Schlagwort nachdem ich suchen kann.

@SoLaLa: welches Image kannst du mir empfehlen. Seit ich das letzte mal eins aufspielte sind nunmehr 4 Jahre vergangen.

Viele Grüße
Silberrot
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

Egal welches Image es MUß für Philips ein 2xI sein. Ich empfehle das JTG
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
dwilx

Beitrag von dwilx »

silberrot hat geschrieben:Danke für die schnellen Antworten,

@dixidix: auf der verlinkten Seite gehen die ersten beiden Links nicht die für mich relevant wären, hast du evt. noch andere oder ein Schlagwort nachdem ich suchen kann.

@SoLaLa: welches Image kannst du mir empfehlen. Seit ich das letzte mal eins aufspielte sind nunmehr 4 Jahre vergangen.

Viele Grüße
Silberrot
Hier noch ein Link im Wiki:
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... ein_System

Images auf die Schnelle gesucht
http://yadi.org
http://www.jackthegrabber.de
http://dietmarw.trale.de/
http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/d ... it&lid=127
http://www.boxman-images.de/board/index.php
silberrot
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 20:19

Beitrag von silberrot »

super, hat alles wunderbar funktioniert und ich kann wieder TV schaun.
Danke nochmal.