mir ist ein kleines Problemchen im Movieplayer aufgefallen. Wenn man direkt nach einer Aufnahme den movieplayer benutzt, beispielsweise um diese Aufnahme direkt abzuspielen, dann führt der "Box shutdown timer" zum Abbruch der Wiedergabe.
O.k. Noch etwas verständlicher: Wenn die Aufnahme grade beendet wurde, läuft der DBox shutdown timer um die Box nach der Aufnahme wieder in den deep sleep mode zu schieben. Wenn der Movieplayer läuft, kommt ein popup Fenster "DBox shutdown timer läuft in 1 Minute ab. Timer stoppen? Ja/Nein" (oder so ähnlich, ich hab die genaue Nachricht nicht mehr im Kopf). Wenn man den Timer stoppt, beendet sich der Movieplayer nach exakt dieser einen Minute. Die Box fährt nicht runter (soll sie ja auch nicht), aber die Wiedergabe im Movieplayer muß neu gestartet werden.
Mir passiert das jetzt recht häufig, da ich für meine Kids immer das Sandmännchen im KiKa programmiert habe. Wenn wir das dann mal um 5 Minuten verpassen, kein Problem, dann gibts das eben wenn die Aufnahme beendet ist. Und dann laufe ich natürlich immer in das oben beschriebene Problem.

Ich hoffe einer der Devs hat Lust und Zeit sich das mal anzuschauen, obwohl das Problem eigentlich nicht schwerwiegend ist, nur ein bischen nervig halt. Vielleicht wäre schon eine simple(?) Lösung, den "Shutdown timer" zu beenden, wenn der Movieplayer gestartet wird (dann würde auch das Popup wegfallen). Macht ja eh keinen Sinn, wenn der Movieplayer läuft.
Gruß, TDFKAOlli