Nokia Kabel 2xIntel 1.0 BMON ElfCopy Failed 16

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
werdverrueckt
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:20

Nokia Kabel 2xIntel 1.0 BMON ElfCopy Failed 16

Beitrag von werdverrueckt »

Ich brauche unbedingt eure hilfe! Ich komme nicht mehr weiter!

Also ich habe eine Nokia Kabel D-BOx 2xintel 1.0 BMON also nix mit setenv!

Ich bekomme aber immer den scheiss fehler von elf copy failed 16!

WOllte eben schon nen bild reinhengen aber verdammt nochmal danach durfte ich das thema nochmal neu schreiben weil ich erst nach 10 beiträge ne u r l reinhengen darf naja!

Und von ween suche benutzen habe sicher 50 threads durchgelesen aber ich werde nicht schlauer die meisten hatten firewall oder kabelprobleme!

Oder haben einfach falsch gelesen! Aber habe ja schon paar andere gemacht also net die erste!

Troztdem versuchs ich jetzt wegen dem .... ist einfach viel besser anzuschauen sonst versteh ihr es nächste woche noch net!

hier die ...


http://img214.imageshack.us/img214/110/ ... gencc2.png

*= .
#= /

müsst ihr halt zusammen fügen sorry! ohne die w geschriebn aber vor dem ht........ dann alle platzhalter nen querstrich

Danke schonmal für eure hilfe!
Hannes123
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 06:00

Beitrag von Hannes123 »

Bitte prüfe einmal ob die Verbindungen der seriellen Schnittstelle und des Netzwerkkabels auch vorhanden sind.

Dann den Bootmanager starten und ein Image aussuchen. Nun die drei Tasten vorne hinter der Frontblende gleichzeitig drücken bis das Display leer ist. Nun die Tasten los lassen und abwarten bis das System neu bootet. Nun müsst im Bootmanager eine Menge Text stehen eine Eingabeaufforderung. Dann "boot net" (mit Leerzeichen dazwischen) eintippen. Nun müsste das System neu flashen. Wenn nicht nach der Eingabe von "boot net" einfach noch mal die 3 Knöpfe drücken und ggf. erneut "boot net" eingeben.

Viel Erfolg.
dso
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 11:45

Beitrag von dso »

Hallo,

was bitte genau ist der Unterschied beim Reset mit den 3 Knöpfen zum Reset mit den beiden äusseren Knöpfen? Ich habe davon noch nie gehört/gelesen.

Danke
dso
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6119
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 00:32

Beitrag von SoLaLa »

@werdverrueckt:
übertragungstechnisch sieht das alles ok aus... vielleicht hat die ppcboot beim download n schuß abbekommen, probier mal ne andere

@hannes123:
die obige Box ist noch nicht im debug... also auch nix mit "boot net" :wink:

@dso: der einzige Unterschied ist, daß man einen Finger mehr braucht :wink:
never change a running system
werdverrueckt
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:20

Beitrag von werdverrueckt »

SoLaLa hat geschrieben:@werdverrueckt:
übertragungstechnisch sieht das alles ok aus... vielleicht hat die ppcboot beim download n schuß abbekommen, probier mal ne andere

@hannes123:
die obige Box ist noch nicht im debug... also auch nix mit "boot net" :wink:

@dso: der einzige Unterschied ist, daß man einen Finger mehr braucht :wink:
ja eben das dachte ich ja auch boot net geht doch noch net weil noch net im debug bin!

Aber ich habe vielleicht nen fehler gefunden die box hatte ne ganz alte software drauf jetzt erstmal stabil 2.01 drauf gemacht!

ich versuchs heute abend nochmal mit der ppcboot! aber von wegen die hat nen schuss kann ja sein glaube es aber nicht da ich mit der es immer gemacht hatte bei anderen receivern!

Danke schonmal wer gute vorschläge hat herdamit!