suche bootloader files für ext. prammierung der flash bauste

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
mosis
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Juni 2002, 08:36

suche bootloader files für ext. prammierung der flash bauste

Beitrag von mosis »

hallo

ich suche die files die ich per programmer in die intel flash IH2 und IH 5 mit einem ext. programmer schreiben muss damit diese nach zerschossenem bootloader wieder funktioniert hab eine dbox2 nokia mit avia 500 vielleicht kann mirt ja hier jemand weiterhelfen oder einen tipp geben wo man sowas findet nit der suchfunktion habe ich keinen erfolg erzielt
danke
wolgade
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:18

Beitrag von wolgade »

Wenn du die Sicherung deines Betanova-Images noch hast, dann müßte sich der Bootloader daraus extrahieren lassen. Wenn nicht, dann bleibt dir nur Google. Der Bootloader ist ja urheberrechtlich geschützt. Den kann dir hier keiner legal zur Verfügung stellen.
mosis
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Juni 2002, 08:36

Beitrag von mosis »

danke für die info dann muss ich wohl doch mal was aus einer anderen box auslöten zum auslesen