Liebes Forum,
meine Philips DBox2 hat sich beim Flashen (MD-Image V4.1 Final Edition) aufgehängt und bootet jetzt nur bis zum Schritt "Loading Kernel" (auf dem TV erscheint nur der Begrüßungsscreen). Ich habe schon versucht, mit dbox_ifa ein anderes image zu flashen, aber das Programm findet die Box nicht mehr. Ich habe versucht, mit dem Boot-Manager das image zu flashen, habe aber trotz Tuxbox-Wiki und richtig gesteckten LAN-Kabel und seriellem Kabel und korrekter IP-Adresse keinen Kontakt zur Box bekommen (daher kann ich auch keinen Boot-Log liefern). Das Fenster im Boot-Manager bleibt leer und in der Statuszeile erscheint nur "Ping failed". Kann mir jemand bitte helfen? Oder muss ich die Box irgendwo hin einschicken? Oder ist sie jetzt nur noch für die Tonne?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
PS: Bin kein Informatiker sondern nur Anwender
Fehlgeschlagenes Flashing, Box hängt sich auf
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
Re: Fehlgeschlagenes Flashing, Box hängt sich auf
Was ist denn das für ein Image?hedobald hat geschrieben:MD-Image V4.1 Final Edition
Lies mal bitte die Boardregeln! Hier gibt es nur Support für JtG, Yadi, DietmarW und Eigenkompilate aus dem CVS.
-
- Moderator english
Damit auch ein nicht Informatiker es findet:
UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers <-- Warum ?
UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers <-- Warum ?
-
- Developer
Genau so eins, wie du es vermutest :-(wolgade hat geschrieben:Was ist denn das für ein Image?hedobald hat geschrieben:MD-Image V4.1 Final Edition
-
- Interessierter
Aber immerhin Final Editionwolgade hat geschrieben:Was ist denn das für ein Image?hedobald hat geschrieben:MD-Image V4.1 Final Edition
Lies mal bitte die Boardregeln! Hier gibt es nur Support für JtG, Yadi, DietmarW und Eigenkompilate aus dem CVS.