Ich kann nix mehr umstellen bei meiner dbox ! (sender schon!) aber zb die ip! und speichern geht auch nicht

BITTE HELFT MIR habe eine sagem box
Code: Alles auswählen
<5>D-Box 2 flash driver (size->0x800000 mem->0x10000000)
<6>D-Box 2 flash memory: Found 2 x16 devices at 0x0 in 32-bit bank
Indem du Wiki-Artikel, die man dir verlinkt, einfach mal liest. Das Wiki ist groß und unübersichtlich. Ein Neuling weiß da erst mal nicht, wo er anfangen soll. Deshalb habe ich dir oben u.a. http://wiki.tuxbox.org/Image verlinkt. Da steht, welche Images wir empfehlen, bzw. überhaupt in diesem Forum tolerieren und unterstützen.milli-man hat geschrieben:ich bin kompletter neuling woher soll ich das wissen?
Ein Image besteht aus drei Partitionen.milli-man hat geschrieben:kann nix auf die box aufspielen nur runterziehen woran liegt das ?
Falsch nur zu denen die nicht "offiziell" sind und die gegen das Urheberrecht verstossen. Bzw. sogar (zumindest nach dem deutschen Recht) das Begehen von Straftaten ermöglichen.ICHI8324 hat geschrieben:soweit ich das hier mitbekommen hab ist es illegal namen zu nennen oder links zu images, also bist du leider auf dich allein gestellt.
Herzlichen Glückwunsch, überlege doch bitte mal ganz genau, was du gerade hier öffentlich kundgetan hast.ICHI8324 hat geschrieben: mit dem µcodes bzw ucodes sichern haben mich auch immer alle verunsichert. im endeffekt hab ich die sicherung nicht mehr gebraucht, also hab ich sie umsonst gemacht.