Hi
Ich habe mal das hier: http://ramdefrag.sourceforge.net/ als Consolenanwendung für die dbox fertig gemacht.
EDIT:
Wegen Copyrightsverletzungen in der EU und anderen Staaten musste der Text leider gekürzt werden.
Es freuen sich die, die den Downloadlink noch sehen konnten...
Danke seife
Gruß
RAM defragmentieren
-
- Developer
RAM defragmentieren
Zuletzt geändert von flasher am Freitag 30. November 2007, 08:51, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Developer
Ähm. Der erste April ist aber noch ein wenig hin.
Ich denke, daß das Projekt ein Gag ist? Fällt das nicht auf?
Außer Progressbars und sinnlosen Statistiken tut das Teil nichts.
Ich denke, das ist nichts für's CVS.
Man könnte es natürlich für die Lauglotzerimagebauer als ultimatives Optimierungstool einbauen :-)
Edit: Wortwahl...
Ich denke, daß das Projekt ein Gag ist? Fällt das nicht auf?
Außer Progressbars und sinnlosen Statistiken tut das Teil nichts.
Ich denke, das ist nichts für's CVS.
Man könnte es natürlich für die Lauglotzerimagebauer als ultimatives Optimierungstool einbauen :-)
Edit: Wortwahl...
Zuletzt geändert von seife am Freitag 30. November 2007, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Developer
Hi
Aufgefallen ist es mir ehrlich gesagt nicht.
Vieleicht war ja der Wunsch der Vater des Gedanken und der vermeintliche Geschwindigkeitszuwachs war vieleicht einfach nur die Freude darüber, dass es dann irgdnwann mitten in der Nach doch lief.
Wenn man sich die Seite mal richtig durchliest, dann könnte man auch sofort drauf kommen. Könnte
btw.
Ich habe immer den ersten April...
Gruß
Aufgefallen ist es mir ehrlich gesagt nicht.
Vieleicht war ja der Wunsch der Vater des Gedanken und der vermeintliche Geschwindigkeitszuwachs war vieleicht einfach nur die Freude darüber, dass es dann irgdnwann mitten in der Nach doch lief.
Wenn man sich die Seite mal richtig durchliest, dann könnte man auch sofort drauf kommen. Könnte
btw.
Ich habe immer den ersten April...
Gruß
-
- Erleuchteter
-
- Developer