RAM defragmentieren

flasher
Developer

RAM defragmentieren

Beitrag von flasher »

Hi

Ich habe mal das hier: http://ramdefrag.sourceforge.net/ als Consolenanwendung für die dbox fertig gemacht.

EDIT: :dash:

Wegen Copyrightsverletzungen in der EU und anderen Staaten musste der Text leider gekürzt werden.
Es freuen sich die, die den Downloadlink noch sehen konnten...

Danke seife ;)

Gruß
Zuletzt geändert von flasher am Freitag 30. November 2007, 08:51, insgesamt 2-mal geändert.
seife
Developer

Beitrag von seife »

Ähm. Der erste April ist aber noch ein wenig hin.

Ich denke, daß das Projekt ein Gag ist? Fällt das nicht auf?
Außer Progressbars und sinnlosen Statistiken tut das Teil nichts.

Ich denke, das ist nichts für's CVS.

Man könnte es natürlich für die Lauglotzerimagebauer als ultimatives Optimierungstool einbauen :-)

Edit: Wortwahl...
Zuletzt geändert von seife am Freitag 30. November 2007, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
flasher
Developer

Beitrag von flasher »

Hi

Aufgefallen ist es mir ehrlich gesagt nicht.
Vieleicht war ja der Wunsch der Vater des Gedanken und der vermeintliche Geschwindigkeitszuwachs war vieleicht einfach nur die Freude darüber, dass es dann irgdnwann mitten in der Nach doch lief.

Wenn man sich die Seite mal richtig durchliest, dann könnte man auch sofort drauf kommen. Könnte :)

btw.
Ich habe immer den ersten April...

Gruß
Striper
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Striper »

Was bitte sollte es bringen RAM zu defragmentieren? Bei physikalischem Speicher ist es doch völlig Latte wie die Pages verteilt sind. Das ist doch Bauernfängerei...
seife
Developer

Beitrag von seife »

Striper hat geschrieben:Was bitte sollte es bringen RAM zu defragmentieren? Bei physikalischem Speicher ist es doch völlig Latte wie die Pages verteilt sind. Das ist doch Bauernfängerei...
Außer wenn du eine order-4 allocation brauchst...