hallo,
habe br 2.0 geflasht und dbox bootet auch wunderbar, nur nach dem anwendung wird geladen steht, bleibt die dbox stehen und nix passiert und auf dem lcd steht aber Betaresearch!!
was kann das sein?????
gruß
br geflasht und funktioniert net
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Hey,
könnte es sein, das du auf eine Kabel-Box ein Sat BR geflasht hast (oder umgekehrt) ?
Das Problem hatte ich auch schon mal! Mit den richtigen Image hat es dann gefunzt.
Läuft die box den unter Linux?!
mfg
Xavier
könnte es sein, das du auf eine Kabel-Box ein Sat BR geflasht hast (oder umgekehrt) ?

Das Problem hatte ich auch schon mal! Mit den richtigen Image hat es dann gefunzt.
Läuft die box den unter Linux?!

mfg
Xavier
Zuletzt geändert von Xavier am Donnerstag 7. März 2002, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Interessierter
ich vermute mal, das wird es sein!!!..
werde mal ein anderes image probieren!
nur leider funktioniert mein eigenes image nicht, vielleicht kann mir ja auch jemand dazu was sagen?????...denn mein image LOOPT!!..immer nur lade...so wie ich die box bekommen hab...mit der lade macke!..neu flashen hat nix genutzt!
gruß
werde mal ein anderes image probieren!
nur leider funktioniert mein eigenes image nicht, vielleicht kann mir ja auch jemand dazu was sagen?????...denn mein image LOOPT!!..immer nur lade...so wie ich die box bekommen hab...mit der lade macke!..neu flashen hat nix genutzt!
gruß