Debug mode

Domestos & Derivate
katja1979
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 18:45

Debug mode

Beitrag von katja1979 »

Habe ein großes problem ich möchte gerne meine sagem box mit 1xintel chip in denn debug mode bringen aber bekomme das irgend wie nicht hin bei mir geht der bootloader nicht so richtig kann mir da jemand mal helfen bittewie ich denn bootloader einstellen muss ich habe immer versucht alles so einzustellen wie auf denn bildern aber das macht er nicht
dann noch was habe meine box mit einem nullmodemkabel verbunden und ein netzwerkkabel direckt habe an mein pc nur eine netzwerkkarte bin über ein usb WLan stick online spielt das eine rolle kann mir jemand sagen wie ich die box am besten verbinden soll habe auch ein router zuhause aber weiss leider nicht wie ich die box am besten einstelle ,würde mich echt freuen wenn mir jemand mal tip und rad geben kann ???????????Bitte bitte bitte

MFG katja 1979
tomX
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 18:01

Re: Debug mode

Beitrag von tomX »

Ich glaube mit deinen Angaben wird dir niemand helfen können, sie sind einfach zu unpräzise.

Über WLAN würde ich das nie machen - wie auch, die Dbox hat ja kein WLAN und die dbox an einen AccessPoint zu hängen macht ja keinen Sinn. Also die Dbox direkt über ein Cross-Over-Kabel an deinen PC und die Netzwerkkarte fest auf 10Mbit Half Duplex stellen.

Aber die Netzwerkverbindung brauchst Du erst beim Flaschen. Zum in den Debug-Mode versetzen reicht das Nullmodemkabel.

Anleitung: http://wiki.tuxbox.org/wiki/index ... de_von_MHC
Liontamer
Klöppelliese
Beiträge: 1644
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 12:51

Re: Debug mode

Beitrag von Liontamer »

...........!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Solange du diese Zeichen nicht sinnvoll in deinen Text oben einfügst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn keiner auf deine Fragen antwortet.
ICH zumindest bemühe mich nicht, das Kauderwelsch zu verstehen.
:dash: