Fehlende Programmpakete nach Kanalsuchlauf

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
schlumpi
Neugieriger
Neugieriger

Fehlende Programmpakete nach Kanalsuchlauf

Beitrag von schlumpi »

Wer kann mir helfen?
Habe mir eine 2. D-Box (Nokia-Box Kabel) zugelegt und habe nach dem Kanalsuchlauf zwei fehlende Programmpakete
(einmal Pro 7,Sat1,Kabel1,Neun life und zum anderen das Paket mit Bahn TV,K-TV,Rhein-Main TV usw.).
Auf meiner anderen D-Box (Sagem-Kabel) hatte ich aber dieses Problem nicht. Den Kanalsuchlauf habe ich über Cable-bruteforce durchgeführt, weil wir an einem kleinen privaten Kabelnetzbetreiber angeschlossen sind.
Dort habe ich auch schon mal nachgefragt, sie haben mir gesagt, es könnte vielleicht auch mit der Symbolrate zusammenhängen. Die ist bei diesen beiden Paketen vom Hersteller fest eingestellt auf 6111. Die anderen Digitalpakete haben eine Symbolrate von 6875. Kann ich mir aus der funktionierenden Box eventuell irgendwelche Dateien herauskopieren, oder hat jemand eine andere Idee
MTM
Foren-Moderator

Re: Fehlende Programmpakete nach Kanalsuchlauf

Beitrag von MTM »

Hallo,
kopiere dir von der Sagem den Ordner /var/tuxbox/config/zapit in die Nokia, damit hast du alle Kanallisten kopiert.

MfG,
MTM.
schlumpi
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von schlumpi »

Hallo MTM!
Bin gerade nach Hause gekommen. Habe den Ordner kopiert und es funtioniert einwandfrei.
Vielen Dank nocheinmal für den Tipp.

MfG schlumpi
MTM
Foren-Moderator

Beitrag von MTM »

Hallo,
nicht dafür! :D

MfG,
MTM.