D-Box2 mit Neutrino für Kabeldeutschland

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Hawk
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 18:25

D-Box2 mit Neutrino für Kabeldeutschland

Beitrag von Hawk »

Hi,

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.Ich möchte ein Abo bei Kabel Deutschland mit Digitalen ausländischen programmen bestellen.Ich hab aber gehört die Box von KD soll der letzte schrott sein :o .Als Alternative Box wo was taugt,soll die D-Box2 mit neutrino sein :gruebel: .Jetzt meine Fragen: Taugt die KD Box wirklich nichts ?Ist die D-Box besser und funktioniert die auch ohne probleme mit den ausländischen kanälen (Abo mit Smartkarte)?Wenn ja auf was muss ich achten bei der D-Box (Nokia,Sagem....)?Bitte helft mir weiter ich weiß echt nicht was sache ist.Bin für jeden Tip sehr Dankbar.

MFG Hawk
suncat2007
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 157
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 19:11

Re: D-Box2 mit Neutrino für Kabeldeutschland

Beitrag von suncat2007 »

hallo,
wenn du aus Baden WÜ kommst, brauchst du ein multicam, viel Spass.

Wenn du die originale Software noch hast, Beta Nova, dann musst du sie in den deburg setzen.Es ist im prinzip einfach :-) Es sind nur 2 Befehle. Das erste mal habe ich viele Stunden gebraucht, jetzt brauche ich 5 min.

http://www.dietmar-h.net/

DANN kannst du jede Soft darufspielen.
wolgade
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:18

Re: D-Box2 mit Neutrino für Kabeldeutschland

Beitrag von wolgade »

suncat2007 hat geschrieben:wenn du aus Baden WÜ kommst,
dann käme er nicht auf die Idee, Kunde von Kabel Deutschland werden zu wollen, da Kabel Deutschland in BaWü kein Netz hat.
brauchst du ein multicam
Was soll der Scheiß? Wenn Hawk jetzt nachfragt, was das ist, kriegt er die Prügel.
Hawk
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 18:25

Re: D-Box2 mit Neutrino für Kabeldeutschland

Beitrag von Hawk »

lol,

nene du ich frag nit :) .Hab im netz auf alles eine Antwort danke allen für die große teilnahme :dash:

Gruß Hawk