Danke, für dieses FETTE Update! http://cvs.tuxbox.org/lists/tuxbox-cvs- ... 00001.html
Wirklich tolle Arbeit die hier geleistet wurde, im besonderen natürlich von dbt der hier sehr viel Zeit
investiert hat und so "nebenbei" auch noch das Wiki managt.
Gruß
____Paule
Ich sag einfach mal nur Danke!
-
- Wissender
-
- Einsteiger
Re: Ich sag einfach mal nur Danke!
Jaaaaaa das finde ich auch. Super Arbeit, vielen Dank für die investierte Zeit. Ist wirklich sehr schön geworden. *RESPEKT*
Greetz
Amiga23
Greetz
Amiga23
-
- Moderator english
Danke an alle !
-
- Interessierter
Dem schliess ich mich an.
Danke! *knicks*
Danke! *knicks*
-
- Interessierter
Ich hab es auch gleich mal ausprobiert, sieht super aus.
Hat irgendjemand Erfolg beim Einblenden von Sender Logos gehabt? Vorgesehen ist ja scheinbar das Verzeichnis /var/share/tuxbox/neutrino/icons. Wenn ich nun raw Logos mit 16 Farben erstelle und unter der channel_id eines Senders in dieses Verzeichnis packe, dann wird zumindest in meinem Fall im Infoviewer kein Logo angezeigt. Die Kanal-Nummer ist jedoch weg.
Hat irgendjemand Erfolg beim Einblenden von Sender Logos gehabt? Vorgesehen ist ja scheinbar das Verzeichnis /var/share/tuxbox/neutrino/icons. Wenn ich nun raw Logos mit 16 Farben erstelle und unter der channel_id eines Senders in dieses Verzeichnis packe, dann wird zumindest in meinem Fall im Infoviewer kein Logo angezeigt. Die Kanal-Nummer ist jedoch weg.
-
- Tuxboxer
Jo, Danke für die vielen Monate Spaß mit der Dbox.
Ohne Tuxbox hätte sich mir die Idee des OpenSource nie so offenbart.
cu
Jens
Ohne Tuxbox hätte sich mir die Idee des OpenSource nie so offenbart.
cu
Jens
-
- Einsteiger
Entnehme ich das richtig das endlich die Senderlogos im CVS sind? Jedenfalls das Script!
-
- Administrator
Das musste auch mal raus, nächste Woche kommt Nachwuchs und da weis ich nicht obs zeitlich noch zu machen gewesen wäre und die Patches haben langsam Ausmaße angenommen... na gut...
Über die Senderlogos muss man noch mal reden. Aber von der Sache her sollte es erst mal gehen. Wenn mir mal jemand Logos schicken würde, könnte man das noch optimieren.
novatux-Images hab ich grad fertig und sind hier zu finden:
http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/d ... snapshots/
Riker wird sicher auch noch eins backen... also kommt schon noch... heute erst mal Feiertag....
Über die Senderlogos muss man noch mal reden. Aber von der Sache her sollte es erst mal gehen. Wenn mir mal jemand Logos schicken würde, könnte man das noch optimieren.
Riker wird sicher auch noch eins backen... also kommt schon noch... heute erst mal Feiertag....
-
- Interessierter
Ist schon seit 16.19 Uhr on air !!!Riker wird sicher auch noch eins backen... also kommt schon noch... heute erst mal Feiertag....
Gruß
ThulsaDoom
-
- Image-Team
dbt hat geschrieben:Das musste auch mal raus, nächste Woche kommt Nachwuchs und da weis ich nicht obs zeitlich noch zu machen gewesen wäre und die Patches haben langsam Ausmaße angenommen... na gut...
Hihi, aber bei "Games" ist noch was zu fixen, das sieht da nicht so schön aus.
Mein Nachwuchs dauert noch 7 Wochen
Gruß Riker