BR LOGO 5 Balken und kein Ping mehr !

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
gooze
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von gooze »

Hallo wer kann mir helfen. Habe nach dem Studium der Howto meine Software aus der Box auslesen können, die Kiste in den Debug Modus geschaltet (sie zeigte alle möglichen Infos an). Nun aber, nachdem ich die Kurzschlussbrücken am flash entfernt habe. Zeigt mir die Box nach dem Stecker reinstecken nur einen dunkles Display und danach endlos das Betaresearch Logo mit einem Balken bestehend aus fünf Blöcken.
Anpingen lässt Sie sich auch nicht und wenn ich es recht sehe, sendet sie auch kein Bootrequest mehr an meinen DHCP Server. Ist das Ding jetzt hin, oder bekomme ich sie wieder zum laufen. Die FAQ es helfen mir da leider nicht sehr weiter. was ich allerdings gerade noch mitbekommen habe ist, das die Leitung am Lötpunkt des unteren Intel Flashs von der Platine weg ist. Ist dieser Punkt durch die Leiterplatte durchkontaktiert ?
Danke schon einmal im voraus !
gooze
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von gooze »

Hab den Fehler gefunden !
An der Lötstelle für den Kurzschluß ist mir der Lötpunkt abgerissen. Da dieser anscheinend durch die Multilayerplatine durchkontaktiert ist, habe ich mit einem Anschlussbein eines kleinen Kondensators diese Brücke wieder nachgesetzt. funktioniert nun wieder prächtig mit Debug Modus ! War schon total ausser mir bei dem Fehler.
gooze
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von gooze »

Habe aber nun die Frage:
Wenn ich nun an diesem (durch meine grobschlächtigen Finger) verhunztem Lötpunkt wieder etwas anbringen will habe ich aufgrund der Reparatur ein kleines Problem.
Daher.... weiss jemand zu welchem Anschlusspunkt dieser Lötpunkt auf dieser Platine noch geht (mit Ausnahme der Platinenückseite)? Damit ich hier einen Ausweicherpunkt habe !