Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Bildbetrachter. Ich kann irgendwie damit keine Bilder anschauen. Ich kann aus vorgegebenen Verzeichnis das Bild in Playlist einfügen, aber sobald ich "ok" drücke, kommt nur der rote Punkt in der linken oberen Ecke und es passiert reingar nichts. Ich muss danach die Dbox vom Stecker ziehen, da sie sonst nicht mehr reagiert. Ich habe hier im Forum schon eine Menge gelesen, wegen Skalierung, Bildformat etc., aber keiner hat so ein Problem wie ich.
Hat jemand vielleicht ein Idee?
Gurß Joe
Dbox2, Neutrino (ver. 2.3.0), Release
Bildbetracher bei Neutrino
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Re: Bildbetracher bei Neutrino
Habe mein Problem gefunden:
Bei "Einstellungen->Audioplayer/Bildbetrachter" darf unter "Decoding-Server-IP" nichts stehen, da sonst versucht auf den Picserver zuzugreifen!!!
Gruß Joe
Bei "Einstellungen->Audioplayer/Bildbetrachter" darf unter "Decoding-Server-IP" nichts stehen, da sonst versucht auf den Picserver zuzugreifen!!!
Gruß Joe
-
- Interessierter
Re: Bildbetracher bei Neutrino
nö, eigentlich nicht. Wenn der dort angegebene Picsever nicht zur Verfügung steht, dann übernimmt die Box wie gewohnt eben selbst die Arbeit . Ist also egal ob da was steht oder nicht, mit vorhandenen Picserver sollte es eben nur schneller gehen....
Alex
Alex