![sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
1. Durch Seifes Vorschlag vom 06.10.2008 "provide an example on how to restart sectionsd instead of stopping it before recording" (http://cvs.tuxbox.org/lists/tuxbox-cvs- ... 00021.html) bin ich auf die Idee gekommen, dass man das mal vernünftig einbauen könnte. Unter Einstellungen -> Aufnahme könnte man den Menüpunkt "Sectionsd anhalten" erweitern, so dass man die Wahl zwischen "Sectionsd nicht anhalten", "Sectionsd anhalten" und "Sectionsd neu starten" hat. Das sollte man dann auch gleich in die Movieplayer-Einstellungen integrieren, so dass ich und bestimmt auch einige andere nicht mehr "sectionsdcontrol --restart" in der "recording.start" und/oder "movieplayer.start" aufrufen müssen.
2. Den Eintrag "Sections Scan" unter Service -> Kanalsuche sollte man meiner Meinung nach umbenennen. Meine Vorschläge wären "Automatische Kanalsuche" oder, falls das zu lang ist, einfach "Auto Scan". Ich fände das eindeutiger.
3. Die Laufzeit, die man im Movieplayer über die d-box-Taste aufrufen kann, könnte man rechtsbündig in den Movieviewer (Infobar im Movieplayer) integrieren. So hätte man endlich wieder eine Taste für die Hilfe frei.
Was haltet ihr von meinen Vorschlägen?