driverdir ist auf das original eingestellt. Es ist nur komisch, dass dieser Fehler immer nur bei Libtuxbux vorkommt. Die Prüfung an der Stelle passiert ja bei anderen Targets genauso, nur eben das die Header gefunden werden. Dies wird auch so ausgegeben. Also irgendwas läuft hier daneben.
Wie sind die configure-Parameter für libtuxbox?
Ich lasse das gerade nochmal komplett bauen. Daran habe ich aber nichts geändert. Wenns soweit ist, poste ich mal das, was angezeigt wird.
Dauert jetzt etwas
edit:
fertig, diesmal ganz frisch ganz ohne distclean und es baut durch:
Code: Alles auswählen
cd /home/dbt/build_2/tuxbox-cvs/apps/tuxbox/libtuxbox && ./autogen.sh && CC=powerpc-tuxbox-linux-gnu-gcc CXX=powerpc-tuxbox-linux-gnu-g++ CFLAGS="-Wall -pipe -Os" CXXFLAGS="-Wall -pipe -Os" LDFLAGS="-Wl,-O1" ./configure --build=i686-suse-linux-gnu --host=powerpc-tuxbox-linux-gnu --prefix=/home/dbt/build_2/dbox2/cdkroot --with-driver=/home/dbt/build_2/tuxbox-cvs/driver --with-boxtype=dbox2 --with-target=cdk --with-dvbincludes=/home/dbt/build_2/tuxbox-cvs/driver/dvb/include --enable-maintainer-mode --without-debug --enable-upnp --enable-flac --enable-ide --enable-ccache
Generating configuration files for libtuxbox, please wait....
So was soll das jetzt gewesen sein
Mal schauen was passiert wenn ich meine Änderungen noch patche.
nochmal edit: Hier ist aber an libtuxbox selbst nichts gepatcht, aber irgendwo fehlt doch tatsächlich
--with-dvbincludes
Code: Alles auswählen
cd /home/dbt/build_1/tuxbox-cvs/apps/tuxbox/libtuxbox && ./autogen.sh && CC=powerpc-tuxbox-linux-gnu-gcc CXX=powerpc-tuxbox-linux-gnu-g++ CFLAGS="-Wall -pipe -Os" CXXFLAGS="-Wall -pipe -Os" LDFLAGS="-Wl,-O1" ./configure --build=i686-suse-linux-gnu --host=powerpc-tuxbox-linux-gnu --prefix=/home/dbt/build_1/dbox2/cdkroot --with-driver=/home/dbt/build_1/tuxbox-cvs/driver --with-boxtype=dbox2 --with-target=cdk --enable-maintainer-mode --without-debug --enable-upnp --enable-flac --enable-ide --enable-mmc --enable-drive-gui --enable-ccache
Generating configuration files for libtuxbox, please wait....