Das habe ich gerade bei Myvideo entdeckt. Funktioniert das wirklich?
http://www.myvideo.de/watch/5862305/Dbox_2_mit_dvd
DBOX 2 mit DVD Laufwerk
-
-
- Klöppelliese
Re: DBOX 2 mit DVD Laufwerk
Ist denke ich gefaked, da die Hardware der dbox zu schwach ist, DVDs ind Echtzeit zu decodieren.
Was dagegen mit recht wenig Aufwand möglich wäre, ist das Abspielen von TS-Daten auf der DVD über den Mediaplayer der dbox. (IDE Interface vorausgesetzt)
Was dagegen mit recht wenig Aufwand möglich wäre, ist das Abspielen von TS-Daten auf der DVD über den Mediaplayer der dbox. (IDE Interface vorausgesetzt)
-
- Developer
Wieso? Auf der DVD ist doch auch nur ein PS drauf, und das geht problemlos.
Edit: Da das LC Display allerdings "SCART mode" anzeigt, denke ich eher, dass da einfach ein kompletter DVD-Player eingebaut wurde und nur durchgeschleift wird.
Edit: Da das LC Display allerdings "SCART mode" anzeigt, denke ich eher, dass da einfach ein kompletter DVD-Player eingebaut wurde und nur durchgeschleift wird.
-
- Developer
so ist es sicherlich. Nach meiner Kenntnissstand sind die IDE-Treibers niemals bzgl. ATAPI etc fertig geworden, so dass das Anschliessen eines CD/DVD(/BluRay)-Laufwerks am PATA-Bus z.Z. nicht funktioniert. (Ich wurde mich freuen falls ich falsch liege )seife hat geschrieben:Da das LC Display allerdings "SCART mode" anzeigt, denke ich eher, dass da einfach ein kompletter DVD-Player eingebaut wurde und nur durchgeschleift wird.
-
- Einsteiger
Die "Weiter"-Einblendung beim DVD-abspielen sieht auch eher nach nem DVD-Player als nach Neutrino aus