Kanalschnellumschaltung bei numerischer Eingabe

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
GetAway
Contributor
Beiträge: 1509
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:59

Kanalschnellumschaltung bei numerischer Eingabe

Beitrag von GetAway »

Hi,

dieses Feature gibt es schon bei der Coolstream. Dort wird, wenn man mit den Zifferntasten umschaltet, durch
festhalten der letzten Ziffer (also Key-Repeat) sofort umgeschaltet, ohne auf den eingestellten Timeout zu warten.
Leider finde ich im SVN die Stelle nicht, um zu schauen wie das gemacht wird. :dash:
Theoretisch wird da doch nur der Timeout auf 0 gesetzt? Eventuell hat ja einer mal Lust mit zu suchen. ;)
Ich finde die Funktion persönlich sehr nützlich.
doc
Contributor
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2002, 20:03

Re: Kanalschnellumschaltung bei numerischer Eingabe

Beitrag von doc »

Dank super Commit Messages (ala "fix build") ist das dann etwas schwieriger zu finden. :wink:
Wenn Du die Datei weißt kannst Du ein git blame darüber laufen lassen, oder auch ein git log. Ein ungefährer Zeitraum wann der Commit war ist natürlich auch hilfreich.
mrvica
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 342
Registriert: Freitag 24. September 2004, 12:48

Re: Kanalschnellumschaltung bei numerischer Eingabe

Beitrag von mrvica »

wenn du die Zifferneingabe mit OK bestätigst wird gleich umgeschaltet, so auf der Enigma, ausm anderen Board wurde mir bestätigt, Neutrino verhält sich genauso

mrvica