Bei der Anzeige der technischen Information scheint sich diese im Radio-Modus komplett aufzuhängen.
Mögliche Ursache: Fehlende Video-Bitrate?
Bug: Technische Information und Radio-Mode...
-
- Senior Member
-
- Contributor
Re: Bug: Technische Information und Radio-Mode...
Komisch, bei mir passiert das nicht. Ich nutze zwar noch den JtG-Snap vom 27.06.2012, aber an der Klasse CStreamInfo2 hat sich seitdem so oder so nichts geändert.
Beim Drübergucken über den Code ist mir aber etwas aufgefallen. Der aktuelle Modus (TV oder Radio) wird im Konstruktor von Zapit erfragt und dann später aber mit NeutrinoMessages::mode_radio verglichen. Das ist prinzipiell falsch, fällt aber an der Stelle nicht weiter auf, da NeutrinoMessages::mode_radio == CZapitClient::MODE_RADIO. Im Destruktor ist der entsprechende Code dagegen richtig.
CStreamInfo2: get mode correctly and use enum
Link entfernt, da Patch im CVS
Beim Drübergucken über den Code ist mir aber etwas aufgefallen. Der aktuelle Modus (TV oder Radio) wird im Konstruktor von Zapit erfragt und dann später aber mit NeutrinoMessages::mode_radio verglichen. Das ist prinzipiell falsch, fällt aber an der Stelle nicht weiter auf, da NeutrinoMessages::mode_radio == CZapitClient::MODE_RADIO. Im Destruktor ist der entsprechende Code dagegen richtig.
CStreamInfo2: get mode correctly and use enum
Link entfernt, da Patch im CVS
-
- CDK-Experte
Re: Bug: Technische Information und Radio-Mode...
committed:
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3542Gaucho316 hat geschrieben:streaminfo2_get-mode-correctly-and-use-enum_2012-08-07_1915.diff