Hallo,
ich habe heute das neue AlexW-Update 1.1.13032002-15.55 gemacht. Danach kam die Meldung "Keine Kanäle gefunden, bitte neuen Transponderscan machen..." oder so ähnlich. Den hab ich auch gemacht und TV läuft ganz normal wie vorher. Doch wenn ich jetzt auf Radio umschalte kommt wieder diese Meldung, daß er keine Kanäle gefunden hat und daß ich den Transponderscan ausführen soll. Das hilft bloß nichts. Habs 2 mal probiert.
Hat einer die gleichen Probleme???
Eagle
Sagem Sat 1xI Avia 600
Nach AlexW-Update vom 13.3. kein Radio mehr
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hat sich erledigt, Radio geht doch. Es ist ein andere Fehler. Die Meldung "Keine Kanäle vorhanden..." kommt immer bei TV oder Radio wenn die Box aus dem Deep Standby hochgefahren wird (oder nach Reset...). Dann muß ich die Meldung bloß bestätigen und einmal umschalten und alles geht. Damit kann ich leben, da ich ich eh nie in den Deep-Standby schalte. Das dauert mir sonst zu lange
.
Eagle

Eagle
Sagem Sat 1xI Avia 600
IDE-Interface mit SATA-Wandler und ext. 200 GB Festplatte
IDE-Interface mit SATA-Wandler und ext. 200 GB Festplatte
-
- Einsteiger
es gibt aber immer noch andere probleme.
- reset mit dem neuen basisimage immer noch nicht automatisch
-bei mir gab es wieder einen absturz direkt nach dem hochfahren (bild und statusbalken sind da aber nichts geht mehr
- bei mir ist die box beim umschalten abgestürzt. im stastusbalken veränderte sich beim umschalten der sendername, aber im lcd steht immer der selbe und es kam auch kein bild mehr
- die uhrzeit im statusbalken steht bei mir nicht mehr da (nur mal kurz am anfang war sie da) und das 16:9 symbol im statusbalken verschwindet manchmal.
nokia 2xI
avia 600
- reset mit dem neuen basisimage immer noch nicht automatisch
-bei mir gab es wieder einen absturz direkt nach dem hochfahren (bild und statusbalken sind da aber nichts geht mehr
- bei mir ist die box beim umschalten abgestürzt. im stastusbalken veränderte sich beim umschalten der sendername, aber im lcd steht immer der selbe und es kam auch kein bild mehr
- die uhrzeit im statusbalken steht bei mir nicht mehr da (nur mal kurz am anfang war sie da) und das 16:9 symbol im statusbalken verschwindet manchmal.
nokia 2xI
avia 600
Zuletzt geändert von humi am Freitag 15. März 2002, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Developer
Wie kommst du zu der Annahme, dass es ein neues Baseimage geben wuerde? Gibt es irgendwo etwa was mit >V1.4 im Dateiname? :)humi hat geschrieben:- reset nach dem update klappt mit dem neuen basisimage immer noch nicht automatisch
Das hat alles schon seinen Grund, warum die Dinger Versionsnummern bekommen haben und wieso das momentane Baseimage immer noch V1.4 heisst.
alexW
-
- Einsteiger
-
- Developer
Leider nichts, Problem/Ursache unbekannt :(humi hat geschrieben:aber was gibt es denn zu den problemen zu sagen?
Da ich auch nur eine Sagem habe und damit gar keine Probleme auftauchen, kann ich da bei mir auch ueberhaupt nicht suchen. Also wenn da nicht ein Dev. mit Nokia nach sucht, wirds wohl keine Loesung geben.
alexW