@ ALL
Erst einmal ein HALLO an alle hier im Board.Bin nämlich heute das erste mal hier weil ich seid gestern auch Besitzer einer Neutrino D-Box bin!
Kann nur sagen wer sich das entgehen lässt ist selber Schuld.Die Soft ist ja so was von OBER GEIL das es gar nicht geht!
Nach langem Probieren ohne Bedienungsanleitung,inzwischen habe ich ja eine,habe ich alles gefunden denke ich und finde das es eine genial einfache Bedienung ist.Auch ist das Senderübergreifende EPG ein Hammer!So eine gute Übersicht und Umfang bin ich nur von meinem Technisat gewöhnt!
An die Entwickler!Macht unbedingt wieter so!
Aber zwei Vorschläge hätte ich schon noch was mit rein könnte.
1) Funktion "Sender Vormerken" Also das automatisch zu der bestimmten Zeit auf den Sender umgeschaltet wird!Das könnte gut im EPG mit der zB gelben Taste gemacht werden.Diese hat ja im EPG keine Funktion!
2) Sleep Timer
Währe Super wenn Ihr diese beiden Funktionen noch mit einbauen würdet.Dann währe die Soft denke ich Perfekt!
cu
Hätte noch zwei Ideen was rein könnte!
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Da kann ich mich nur anschließen. So ein 'timer' ist das einzige, was ich noch brauche, um glücklich zu sein.
Bei der BR 2.0 ist das ja schon so ähnlich drin. Bei der TuxBox ist das zwar wegen Jugendschutz nicht ganz so wichtig, wäre aber trotzden toll. Da hier vermutlich größtenteil auf schon vorhandene Mechanismen zurückgegriffen werden kann, sollte der Aufwand auch nicht allzu groß sein.
Gruß,
Pacemaker
Bei der BR 2.0 ist das ja schon so ähnlich drin. Bei der TuxBox ist das zwar wegen Jugendschutz nicht ganz so wichtig, wäre aber trotzden toll. Da hier vermutlich größtenteil auf schon vorhandene Mechanismen zurückgegriffen werden kann, sollte der Aufwand auch nicht allzu groß sein.
Gruß,
Pacemaker
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Wer bis dahin keine Lust hat zu warten, sag ich nur DBox Timer. Läuft zwar auf'n PC der im Netz hängt, kann aber nicht nur mit der JZap Funktion zu bestimmter Zeit auf eine Sendung wechseln, sonder diese bei Bedarf auch aufzeichnen (Videorecorder)
MfG Renegade
NeutrinoNG on TuxBox Rulez. BETA Software braucht keiner, vor allem nicht wenn sie noch ALPHA Stadium hat.
------
Nokia, Kabel, AVIA500, 2*AMD, AlexW
Nokia, Kabel, AVIA500, 2*INTEL, AlexW
NeutrinoNG on TuxBox Rulez. BETA Software braucht keiner, vor allem nicht wenn sie noch ALPHA Stadium hat.
------
Nokia, Kabel, AVIA500, 2*AMD, AlexW
Nokia, Kabel, AVIA500, 2*INTEL, AlexW
-
- Interessierter