Fehlercode UD2!!!! Und nun?
Was soll ich tun. Habe das Image aus einer anderen Box, .did hergestellt,funktioniert.aber wie bekomme ich den UD2 weg??????
Habe Sagem 2XIntel Sat. Habe meine ucodes.bin und meine did.
aber leider ein Nokia 2XI Image....
Wer kann mir helfen? ich werde noch paranoid hier.....
Fehlercode UD2!!!! Und nun?
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Lieber obi,
1. das Forum heißt dbox2 Foren => Flash, ergo ist das hier richtig!
2. Wenn wir kein Linux benutzen würden, warum sollten wir dann an der box rumfummeln?
3. hat meine Sagem seinerzeit geloopt, also nix mit Image auslesen...
4. ist es mein Sicherheitsempfinden, welches den Wunsch hegt, ein funktionierendes BN Image für diese Kiste auf der Platte zu haben - man weiß ja nie !!!
5. Wenn Du nicht helfen willst/kannst, dann ruf auch nicht dazwischen (war schon in der Schule nicht gern gesehen!)
6. Wenn jemand mit einem passenden Image (sat, sagem, 2xI) helfen kann/will, oder weiß - und gewillt ist es mitzuteilen - wie ich ein Image aus einer nokia 2xI in der sagem zum laufen bekomme, darf er mich gerne abseits des Forums kontaktieren
7. weiß ich, das ich gerade nach copyright-geschützter Software gebettelt habe, aber ich bin ein Rechteinhaber, denn vor mir steht eine dbox.
8. kann ich mich diversen postings über den sinkenden "Charme" des Umgangs im Forum nur anschließen
9. habe ich wirklich den Fehler "UD2" NICHT: "UD1"
10. merziger macht herziger !
Gruß StompSC
1. das Forum heißt dbox2 Foren => Flash, ergo ist das hier richtig!
2. Wenn wir kein Linux benutzen würden, warum sollten wir dann an der box rumfummeln?
3. hat meine Sagem seinerzeit geloopt, also nix mit Image auslesen...
4. ist es mein Sicherheitsempfinden, welches den Wunsch hegt, ein funktionierendes BN Image für diese Kiste auf der Platte zu haben - man weiß ja nie !!!
5. Wenn Du nicht helfen willst/kannst, dann ruf auch nicht dazwischen (war schon in der Schule nicht gern gesehen!)
6. Wenn jemand mit einem passenden Image (sat, sagem, 2xI) helfen kann/will, oder weiß - und gewillt ist es mitzuteilen - wie ich ein Image aus einer nokia 2xI in der sagem zum laufen bekomme, darf er mich gerne abseits des Forums kontaktieren
7. weiß ich, das ich gerade nach copyright-geschützter Software gebettelt habe, aber ich bin ein Rechteinhaber, denn vor mir steht eine dbox.
8. kann ich mich diversen postings über den sinkenden "Charme" des Umgangs im Forum nur anschließen
9. habe ich wirklich den Fehler "UD2" NICHT: "UD1"
10. merziger macht herziger !
Gruß StompSC
-
- Senior Member
-
- Interessierter