Übertragungsfehler beim flashen Sagem 1xIntel

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Bunny
Neugieriger
Neugieriger

Übertragungsfehler beim flashen Sagem 1xIntel

Beitrag von Bunny »

hallo

habe dieses probl schon in einem anderen thema gebracht, bin aber sehr ungeduldig da ich jetzt schon ein weilchen dran sitze :cry: :cry:

beim flashen des alexw images mit dbox II Bootmanager habe ich folgendes fehlerbild

Filename '/C/Programme/DBoxBoot/13.img'.
Load address: 0x120000
Loading: #######################################################################
##########T #####################T ################T #######################T ##
#####T #############T ###################################################T #####
####T #########################################T ############
Retry count exceeded; starting again

hatte schon beim auslesen der BN2 probl wenn ich über utilities-Image auslesen ging, musste mir dbox2.rar

weiß nicht an was es liegt, hat/hatte jemand gleiches probl???
Schamane21
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Schamane21 »

deine netzwerkkarte scheint zu langsam zu sein.
die T stehen für timeouts. das ist an sich nicht schlimm, er sendet das paket neu. aber deine netzwerkkarte scheint extrem langsam zu sein.
versuchs mal mit neuen treibern
Bunny
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Bunny »

hast recht,,habe inzwischen hub, extrem lange netzwerkkabel durch ultra kurzes crossover ersetzt. ergebnis: nach 15 durchläufen hat es die box geschafft das image ins flash zu schreiben

das mit den treibern ist so eine sache bei einer noname pcmcia-karte, aber vermutlich wäre ich schneller gewesen wenn ich meinen big tower ins wohnzimmer verlegt hätte

@schamane21

vielen dank für deine probte unterstützung