Das DBox-Leben wäre um einiges angenehmer, wenn man beim hinzufügen von Sendern zu einem Bouquet mal eben auf den gerade angezeigten Sender umschalten könnte.
So kann man einfach Kontrollieren, ob das überhaupt der richtige Sender ist, ob er zu entschlüsseln ist und ob er zu dem Bouquet passt.
Bouquet-Editor: Switch2Channel
-
- Erleuchteter
-
- Semiprofi
-
- Senior Member
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
@Abadon
Super, ich liebe Laborbedingungen (qualmende Reagenzgläser; glühende DBoxen)
Aber erklär mir doch mal bitte, was der Gtk-Bouquet-Editor ist/wird und wo/wie der eingesetzt wird (Neutrino/Enigma/Lcars ?). Separate/integrierte Anwendung? Hab sonst keinen Hinweis darauf gefunden.
Wird er auch in den Radio-Channels funktionieren?
Super, ich liebe Laborbedingungen (qualmende Reagenzgläser; glühende DBoxen)
Aber erklär mir doch mal bitte, was der Gtk-Bouquet-Editor ist/wird und wo/wie der eingesetzt wird (Neutrino/Enigma/Lcars ?). Separate/integrierte Anwendung? Hab sonst keinen Hinweis darauf gefunden.
Wird er auch in den Radio-Channels funktionieren?
-
- Interessierter
@BOFH
gtk-Editor:
http://mitglied.lycos.de/gucktux/
Kann alles und kostet nix.Ich hoffe, daß du das Teil nicht kennst war ein Scherz
Bis jetzt hat sich noch keiner Beschwert, also gehe ich davon aus, das es sowohl unter Neutrino als auch unter Enigma perfekt läuft. (zappen nur Neutrino)
Radio sollte auch klappen. (mal gleich nen Reagenzglas zum testen holen)
gtk-Editor:
http://mitglied.lycos.de/gucktux/
Kann alles und kostet nix.Ich hoffe, daß du das Teil nicht kennst war ein Scherz
Bis jetzt hat sich noch keiner Beschwert, also gehe ich davon aus, das es sowohl unter Neutrino als auch unter Enigma perfekt läuft. (zappen nur Neutrino)
Radio sollte auch klappen. (mal gleich nen Reagenzglas zum testen holen)
-
- Erleuchteter
@Abadon
Ach so, den gtk-bouquet-editor meist Du.
Doch, ich kann guten Gewissens sagen, das ich ihn kenne. Nur benutzt habe ich ihn nie. Komischerweise konnte ich meine Bouquets seit der ersten Version immer übernehmen. Hatte also nie Bedarf für 'nen Editor. Aber wenn ich mal einen brauche, neme ich natürlich gtk-editor.
Im Ernst: Schöne Anwendung
Gruß
BOFH
Ach so, den gtk-bouquet-editor meist Du.
Doch, ich kann guten Gewissens sagen, das ich ihn kenne. Nur benutzt habe ich ihn nie. Komischerweise konnte ich meine Bouquets seit der ersten Version immer übernehmen. Hatte also nie Bedarf für 'nen Editor. Aber wenn ich mal einen brauche, neme ich natürlich gtk-editor.
Im Ernst: Schöne Anwendung
Gruß
BOFH