verbesserung für die nächste beta

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
bithunter_99
Interessierter
Interessierter

Beitrag von bithunter_99 »

Das was unbedingt verbessert werden muss, ist das ein Videotextsignal und oder Funktion von EPG eingebaut wird. Desweiteren könnte auch das S-Video Signal funktionieren. Und einen Sendersuchlauf mit ausrichtungshilfe für Sat-anlage würde ich auch erwarten. Radio habe ich bisher noch nicht zum laufen gebracht, sollte aber in der nächste Beta klappen. Ich hoffe, das ein paar meiner Vorschläge berücksichtigt werden. THX
funktioniert es eigentlich, wenn PMW neue Settings austrahlt?
heinz
Interessierter
Interessierter

Beitrag von heinz »

Radio ! Stimmt, hier sollte man in der Lage sein OHNE TV, also nur evtl. ueber das Display, Radio und Radiosender zu aktivieren oder zu aendern. Das waere genial einfach. Andere Boxen haben extra eine Radio-Taste dafuer, aber ich denke Text im Display tuts auch.
heinz
bithunter_99
Interessierter
Interessierter

man könnte ja auf dem Display eine komplette Menüführung machen. bei Handys klappt das ja auch bei der geringen Größe
Toerli
Senior Member

Beitrag von Toerli »

Hies es net mal Tuxbox wäre noch nix für enduser?
Also EPG geht 100%
S-video geht auch schon (mittels programm "switch" umschaltbar)
und die anderen sachen werden auch mal eingebaut.
Ach ja tut doch net immer rumquängeln "Ich will das ich will das..."
Die Funktionen die die BR Software hat wird tuxbox auf jedenfall auch bekommen!
bithunter_99
Interessierter
Interessierter

Jo, hab schon Verbesserungen bemerkt, seit ich EliteDVB benutze, diese Soft ist auf jeden Fall besser als das Image von NeutrinoNG. Nur, Radio und TV-Senderliste kann man später auch getrennt voneinander behandeln.
Wie hast du das eigentlich gemacht mit dem S-Video-Signal, das habe ich noch nicht rausgefunden. schicke mir mal eine Anleitung.
thx
Toerli
Senior Member

Beitrag von Toerli »

Ich benutze kein s-vhs du kannst aber mit new_switch --help (so hieses glaubich das programm wennet schau noch mal in /bin) die Optionen auflisten lassen