ohne kurzschluss !!mit welchem prog wie mini reintun ?????

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
titanflak

ohne kurzschluss !!mit welchem prog wie mini reintun ?????

Beitrag von titanflak »

:P hy

so bin erst mal am anfang und schon irgendwie unschlüssig möchte mal versuchen die box sat nokia ohne kurzen in den debug zu bekommen also wie gehe ich den vor ???????????mit welchem prog mache ich das ist absolutes neuland möchte allerdings erst mal bis zum debugen kommen glaube dann wirds ja einfacher wer kan mich helfen mit mini und welchem prog und wie schliese ich die box an den rechner bin für jede info dankbar ....................

gruss titanflak :roll:
Schamane21
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Schamane21 »

mann, so leid es mir tut, aber das ist hier schon mindestens tausendmal beschrieben worde. versuch ma die suchfunktion und les die howtos
ffbbo
Interessierter
Interessierter

Beitrag von ffbbo »

[ironie]
hallo titankflak ich würde empfehlen dass du erst mal alles in diesem forum und den angesprochen webseiten durchliest insbesondere die howtows die vom bootmanager vorhanden sind und evtl auch den beitrag der beschreibt wie man zumindest bei nokia auch ohne löten in den debug mode kommen kann und was das vor allem ist übrigens gibt es in diesem forum auch eine such funktion die insbesondere von newbies sprich anfängern verwendet werden sollte hilft ungemein wenn du alles besorgt, gelesen und verstanden hast solltest du eigentlich auch mit minimal hilfe aus diesem forum zum erfolg kommen insbesondere würde ich empfehlen deine anliegen in einem klaren und struktierten deutsch vorzubringen wofür haben wir denn gross und kleinschreibung und die ganzen sonderzeichen wie punkt komma strich usw übrigens wurde dieses post nur deswegen so abgegeben um zu zeigen wie schwer es insbesondere für hilfewillige sein kann posts wie deine zu verstehen wer glaubst du wird dir bei einem solchen bandwurm von satz helfen ???
[/ironie]

Ich helfe normalerweise gerne; es stösst mich jedoch geradezu ab, auf Posts wie diese korrekt zu antworten.

Habt Ihr denn keine Schulbildung genossen?

Ich verstehe ja, wenn Derget in jedem Wort mindestens zwei Rechtschreibfehler hat - er denkt schneller als er schreibt (oder wars umgekehrt?) - aber er hat wenigstens bisher gezeigt, dass er was im Köpfchen hat und Probleme selbständig und effektiv zu lösen versteht.

Gerade wenn man Hilfe erwartet, sollte man zumindest zeigen, dass man sich bisher Mühe gegeben hat, das Problem - wenigstens ansatzweise - selbständig zu lösen.

Und dazu gehört sicherlich auch ein übersichtliches Post.

So, das musste mal raus ....
... bringen Sie die Lösung oder sind Sie selbst das Problem ? ...
manolo
Interessierter
Interessierter

Beitrag von manolo »

Schon Toll wenn man mit der Suchfunktion bei einer suche nach

nokia debug ohne löten

Ganze Sagenhafte 3 JAAAA drei! Threads bekommt in denen steht, -> tausend mal besprochen, benutz die suche...
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

hmmm, ohne löten ist ja auch nicht so ganz richtig, bei der Suche nach ohne Kurzschluß gibts da schon wesentlich mehr :D
Und wer sich ins HowTo-forum begibt und OBEN anfängt zu lesen, der kommt ganz ohne Suchfunktion :wink: ans Ziel