Ich möchte mal gern diese Frage hier stellen ob es überhaupt die möglichkeit gibt mit der 2 er Box XtraMusik zu empfangen , sicherlich weiß ich das es nur mit einem Cryptoworks Modul geht , nun das ist aber leider nur in der 1 er bzw. einer Box mit CI Schächten möglich .
Da die 2er Box keinen solchen hat bestände nicht die Möglichkeit dieses Irgendwo mit einzubinden ? Sich ein Abo von Xtra zu holen ist ja nicht Problematisch doch was nützt mir das Abo wenn ich nur eine 2 er Box habe , die Karten zu wechseln ist ja nicht schwer . Hat sich schon jemand mit diesem Thema irgendwann mal auseinander gesetzt ??
Xtra Musik mit der 2 er Box ??
-
-
- Senior Member
Und wenn ihr noch 50mal fragt - das ändert kein einziges bit (von denen im forum mal abgesehn)!
Ob das jetzt Irdeto, Seca, Viaccess, Cryptoworks oder Hunzcrypt (wobei ich euch evtl. sogar ne lizenz geben würd wenn ich denn n eigenes CA-Sys hätte ) ist - das ändert nix an der Tatsache!
Wir haben keine Lizenzen für [Cryptoworks|Seca|Irdeto|...] (vom techn. mal ganz abgesehn), womit die Diskussion erledigt und der Thread ebenso wie alle bisherigen und zukünftigen über dieses Thema hiermit geschossen ist.
Ob das jetzt Irdeto, Seca, Viaccess, Cryptoworks oder Hunzcrypt (wobei ich euch evtl. sogar ne lizenz geben würd wenn ich denn n eigenes CA-Sys hätte ) ist - das ändert nix an der Tatsache!
Wir haben keine Lizenzen für [Cryptoworks|Seca|Irdeto|...] (vom techn. mal ganz abgesehn), womit die Diskussion erledigt und der Thread ebenso wie alle bisherigen und zukünftigen über dieses Thema hiermit geschossen ist.