fehlende libddf.so.1.0

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Jojo Krake
Neugieriger
Neugieriger

fehlende libddf.so.1.0

Beitrag von Jojo Krake »

Hi,

ich bin leider schon einige Tage mit einer Box im Clinch, die mir beim ausführen des copy_os.txt-scripts mehrfach die Meldung "Cannot find library libddf.so.1.0" gibt. Meine Vermutung ist, das ich wohl einen Teil des Filesystems zerschossen habe. Es war vorher noch 1.5 auf der Box.
Mittlerweile bleibt die Kiste immer bei "Lade" hängen (auch ohne meine Mitwirkung :D)
Ich habe mal den Teil "Debug enable, wenn ihr eure Box zerstört" habt probiert, aber dann bleibt das Ding in einer Schleife hängen, in der die Anzeige nur zwischen den Klötzchen und "Reset" wechselt.

Kurzschliessen klappt fast jedesmal und der Mount-Befehl geht auch, nachdem ich wieder zurückgeschaltet habe. Die Dateien einer anderen 1.5er habe ich wohl hier liegen, aber ich würde gerne meine noch auslesen.

Und natürlich begreifen, was hier schiefgelaufen ist.
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Das sieht ganz so aus als wär die BR-Soft nicht mehr in Ordnung.
Evtl. kannst Du sie noch ein Update machen lassen (dann ist die 1.5 halt weg) oder du kannst minflsh nehmen und kurzschliessen, dann sollte das laufen.
Jojo Krake
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Jojo Krake »

Hi Dietmar,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Klingt vielleicht ein wenig blöde, aber wie kriege ich die Kiste jetzt noch dazu, ein update zu machen ?
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Drum hab ich ja evtl. geschrieben.
Wenn sie nicht mehr hochfährt, dann wirds auch nichts mit dem Update.
Dann bleibt Dir nur noch das minflsh.