@McClean: ...schau´ mal rein

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Homar
Senior Member

@McClean: ...schau´ mal rein

Beitrag von Homar »

Hi Folks,

du, McClean...

haste schon gesehen ???

QNX, Neutrino, and Photon microGUI are registered trademarks of QNX Software Systems Ltd. All other trademarks and registered trademarks belong to their respective owners.

:lol:

MFG
Homar
McClean
Senior Member

Beitrag von McClean »

hmm ja ich hab da nachträglich was gesehen - aber nunja da ist jetzt eigentlich nix mehr gross machbar - bei denen ist Neutirno glaub der Kernel.. nunja.. wir sind zu unwichtig für solche grossen Firmen...

/McClean
Bild
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

McClean hat geschrieben:hmm ja ich hab da nachträglich was gesehen - aber nunja da ist jetzt eigentlich nix mehr gross machbar - bei denen ist Neutirno glaub der Kernel.. nunja.. wir sind zu unwichtig für solche grossen Firmen...

/McClean

das koennte trotzdem Probleme bringen - insbesondere wenn mal Screen-Shots in der Presse sind.

Vielleicht koennen wir mit den Neutrino-Redesign auch den Namen etwas wandeln (obwohl mir Neutrino gut gefaellt...)
Mtbdesk
Senior Member

Beitrag von Mtbdesk »

Also im Fall eines Falles würde ich darauf Plädieren, daß Neutrino ein Wort des täglichen Sprachgebrauchs ist und somit nicht als Trademark oder sonstiges registriert werden darf :lol:

Abgesehn davon heisst Neutrino ja eigentlich nicht Neutrino sondern 'Neutrino NG' ;) Kann ja jeder im CVS mal nachgucken ;)
michael_seiler
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von michael_seiler »

Neutrino - is das nicht so'n kleines Teilchen das es eigentlich gar nicht geben sollte weil ja atomos = unteilbar, naja irgendwas war da was. ;-)

Denke mal is sowas wie ein alltäglicher Begriff auf den niemand Anspruch hat. Hoffentlich, denn sonst is meine Website ja auch illegal! :-?
Bild