hi,
wollt mal eben auf linux umstellen. hab mir da ne CD in ebay besorgt, da ich auch ganz sicher sein wollte das ich die richtigen programme und files dafür habe. natürlich waren es die selben, die ich schon im internet gefunden habe. so, jetzt hab ich mir zwei schöne kippschalter gelötet. einen zum kurzschließen und einen für .... so weit bin ich noch nicht gekommen.... (aber den schalter hab ich vorsorglich mal rangemacht....)
der dbox2 bootmanager hat mir dann auch den richtigen zeitpunkt zum kurzschließen angezeigt. dies hab ich dann auch getan. die anzeige blieb bei lade.... stehen und die box hat mein "help" akzeptiert. leider wurde aber das Script copy_all.txt nicht angenommen. lt. dboxmanager fehlermeldung könnte der kurzschlußzeitpunkt nicht gepasst haben. so, jetzt hab ich es noch ein paar mal probiert. irgendwas muss dann schiefgelaufen sein.... die box meldet jetzt beim einschalten statt "lade..." nur noch "reset...." nach ein paar sekunden verschwindet das reset wieder und die ladebalken erscheinen doch es erscheint dann immer wieder "reset..." .
hab ich es wirklich geschafft, war ich einer von vielen der versagt hat ???
wer kann mir helfen... ist mir überhaupt noch zu helfen..... die wm steht vor der tür und ich hab keine dbox !!!!!
mfg.
talelupe
DBox meldet nur noch reset... am display ???
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
alles klaro.....
hi leute,
vielen dank für die hinweise. nachdem ich beim readme ...box zerstört weitergemacht habe, hats hingehauen.....
vielen dank...
vielen dank für die hinweise. nachdem ich beim readme ...box zerstört weitergemacht habe, hats hingehauen.....
vielen dank...