Bei mir konnte das System nicht geladen werden, deshabl habe ich mich entschieden, LINUX zu installieren.
Ich habe in den Debug-Mode geschaft und Meine Images ausgelesen. Beim Extrachieren der Images bekam ich die Fehlermeldung:
Du bist nicht der Einzige. Ich habe auch das Problem. Bei mir ist Anfang Mai irgendwie BN2.01 geladen ohne dass ich irgendwas veranlasst gatte. Davor hatte ich BN 2.0. Ich habe in mehreren Forum nach Lösungen gesucht und bei Keyteam habe ich gefunden, dass mein System beschädigt ist nicht geladen werden kann. Zunächst habe ich versucht "BN201FUNpatch" zu installieren. Es hat nicht geklappt. Nun habe ich mich entschieden, LINUX zu installieren. Erstmal habe ich geschafft, in den Debug-Mode zu kommen. Ich habe in diesem Zusammen ehang meine Images ausgelesen und dabei festgestellt, dass einige Dateien beschädigt sind. Ich bekam die Meldung:
"Das Flash-Image scheint beschädigt zu sein..."!" (Image-Extraktionsfehler - Datei "dmx.so" nicht gefunden".
Dam im Logfenster erscheinen:
MD5-Summe für "E:\Down\TV\FUN-CARD\Boot Manager\Meine Original Dateien aus der DBOX ausgelesen\cam-alpha.bin" nicht erkannt! Die Datei ist wahrscheinlich beschädigt!
Extraktion fehlgeschlagen: Image-Extraktionsfehler - Datei "dmx.so" nicht gefunden!
Wenn ich jetzt LINUX installiere habe ich ja meine Images nicht komplett. Kann jemand mir sagen, wo ich die passenden Images bekomme?
Danke im Voraus
Gruß
Ivan
Meine Images sind beschädigt. Wie bekomme ich passende Image
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Hallo Dietmar,
meine Box ist in einer unendlichen Schleife. Ich kann kein Update mehr machen. Habe oft versucht, erfolglos. Ich kann nicht mal die Box ausschalten.
Abo habe ich. Wenn Spasskarte nicht läuft, wie sieht es mit der MV-KArte aus. Kann man drauf experimentieren wie unter BetaNova-Software? Ich meine die CBS-Dateien mit NKF usw.
Danke für deine Antwort.
Gruss
Ivan
meine Box ist in einer unendlichen Schleife. Ich kann kein Update mehr machen. Habe oft versucht, erfolglos. Ich kann nicht mal die Box ausschalten.
Abo habe ich. Wenn Spasskarte nicht läuft, wie sieht es mit der MV-KArte aus. Kann man drauf experimentieren wie unter BetaNova-Software? Ich meine die CBS-Dateien mit NKF usw.
Danke für deine Antwort.
Gruss
Ivan
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin