WISO kein Pro7 Kabel1 und und und
-
- Neugieriger
WISO kein Pro7 Kabel1 und und und
Tag zusammen,
könnte mir einer mal sagen warum Pro7 Kabel1 und ein paar ander Kanäle nicht Funktonieren bzw meldung Fehler sendung nicht verfügbar
Also ich muß echt langsam sagen der schritt von BN nach Neutrino war nicht gut bin echt ......... .
Danke
könnte mir einer mal sagen warum Pro7 Kabel1 und ein paar ander Kanäle nicht Funktonieren bzw meldung Fehler sendung nicht verfügbar
Also ich muß echt langsam sagen der schritt von BN nach Neutrino war nicht gut bin echt ......... .
Danke
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Re: WISO kein Pro7 Kabel1 und und und
Hmmm schnell eingeschnappt, was ...Nick'O Teen hat geschrieben:Pro7 Kabel1 und ein paar ander Kanäle nicht Funktonieren bzw meldung Fehler sendung nicht verfügbar
Zu dem oben genannten Problem kann ich nur sagen, dass ich aus genau diesem Grund wieder die BN draufgezogen habe ... Liegt bei mir definitiv am Multischalter (Spaun 5xxx).
Nichts desto trotz ist mir Neutrino deutlich sympatischer und in meinen Augen wesentlich intuitiver zu bedienen als die BN (ich sach nur EPG) ...
Naja, aber wenn Du die ganzen HowTos und Webseiten gelesen hast, dann hast Du sicherlich auch gelesen, dass Linux auf der dbox BETA ist, während die BN ein offizielles Release ist (hmmm obwohl der Name BetaNove was anderes sagt ...) ich glaub jetzt hab ich mich verhaspelt
Wenn Du nähere Infos zu Deinem System (SAT und Box) schickst, kann man Dir bestimmt helfen ... ausser Du hast son blöden Multischalter
-
- Interessierter
@Komaa
Brauchst du einen neuen Multischalter?
Gibts bei uns im Geschäfft!
Einfach Anfrage mailen.
http://www.stoesser-sc.de
Brauchst du einen neuen Multischalter?
Gibts bei uns im Geschäfft!
Einfach Anfrage mailen.
http://www.stoesser-sc.de
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Ich weiß das linux Beta.
Aber warum läuft es bei jemand anderen 1a
und bei andern nicht.
Dann würd ich besser mal vorschlagen es erst mal zu lassen wenn es vorne und hinten nicht läuft.
Es sind einfach zuviele Bugs drinn.
Ach und mein Multischalter ist OK.
Und EPG kannste auch nicht steuern über der soft und nu.
Aber warum läuft es bei jemand anderen 1a
und bei andern nicht.
Dann würd ich besser mal vorschlagen es erst mal zu lassen wenn es vorne und hinten nicht läuft.
Es sind einfach zuviele Bugs drinn.
Ach und mein Multischalter ist OK.
Und EPG kannste auch nicht steuern über der soft und nu.
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Warum läuft Wind*** bei dem einen, bei nem anderen aber nicht ???Nick'O Teen hat geschrieben:Aber warum läuft es bei jemand anderen 1a
und bei andern nicht.
Habe ich ja machen müssen ...Nick'O Teen hat geschrieben: Dann würd ich besser mal vorschlagen es erst mal zu lassen wenn es vorne und hinten nicht läuft.
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Diese Einstellung ist ja richtig klasse ...Nick'O Teen hat geschrieben:Last es,es bringt nichts.
Im Moment tendiere ich so in Richtung Router-Fan ...
Ich würde Linux sofort draufziehen, wenn die Probleme mti dem Multischalter nicht da wären (Pro7 und Sat1 guck ich hin und wieder schonmal) ...
Und ich kann nur sagen, dass Neutrino wesentlich intuitiver und deutlich besser durchdacht ist als BN!
Auf der anderen Seite gibt's halt hier und da Macken (die im Übrigen auch die BN hat)...
Also solltest Du nicht pauschal sagen "Lasst es" ... Wie RouteFan schon sagt: "Es zwingt Dich niemand" ...
-
- Neugieriger