hi,
ich hab mir mal gedacht das es supi wäre wenn man eine Vorschau hätte in der man alle Programme im aktuellen Boquet sieht was zur Hauptzeit also 20:15 Uhr läuft !!
Eventuell könnte man das auch noch mit einer Startzeitabfrage verbinden ab wann die Infos angezeigt werden.
Ich finde die EPG es infos super und sie können eine Fernsehzeitung ersetzen.
Es gibts ja schon aber nur für den Sender auf den man sich befindet !!
Is nur mal so eine Idee !!!
Habe die Suchfunktion schon genutzt aber nichts gefunden was darauf hinausgeht !!! Hoffe das ich es nicht übersehen hab !! Wenn ja dann sorry!
Ansonsten ist die Software super und wird immer besser !!!
Weiter so und ein Lob an die Dev es !!
Vorschau wie Fernsehzeitung
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
Hi,
nun, ob die Suchefunktion was findet oder nicht - klar, die Idee ist nicht neu und eigentlich auch gut.
Aber Neutrino kann es im Moment nicht, da der sectionsd die Daten so noch nicht liefern kann. Aber im Moment wird ueber ein Redesign von neutrino diskutiert - mal sehen was die Zukunft so bringt...
rasc
nun, ob die Suchefunktion was findet oder nicht - klar, die Idee ist nicht neu und eigentlich auch gut.
Aber Neutrino kann es im Moment nicht, da der sectionsd die Daten so noch nicht liefern kann. Aber im Moment wird ueber ein Redesign von neutrino diskutiert - mal sehen was die Zukunft so bringt...
rasc
-
- Erleuchteter
Ist eigentlich schon mehrmals vorgeschlagen worden.
Ich hielt es auch für 'ne gute Idee. Gerade nachdem irgendwo mal ein Beispielscreen der Dbox1 gezeigt wurde.
Aber nachdem ich in letzter Zeit die Qualität der ausgesendeten EPGs verfolgt habe, kann ich nur sagen das diese Idee zum scheitern verurteilt ist. Wo keine Daten sind, kann keine noch so gute Software Dir was anzeigen.
Wenn ich schon File verpasse, dann wenigstens weil ich zu Blöd war die Zeitung zu lesen und nicht, weil die Sender kein anständiges EPG mitgeben.
Gruß
BOFH
Ich hielt es auch für 'ne gute Idee. Gerade nachdem irgendwo mal ein Beispielscreen der Dbox1 gezeigt wurde.
Aber nachdem ich in letzter Zeit die Qualität der ausgesendeten EPGs verfolgt habe, kann ich nur sagen das diese Idee zum scheitern verurteilt ist. Wo keine Daten sind, kann keine noch so gute Software Dir was anzeigen.
Wenn ich schon File verpasse, dann wenigstens weil ich zu Blöd war die Zeitung zu lesen und nicht, weil die Sender kein anständiges EPG mitgeben.
Gruß
BOFH
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Contributor
ja
pro7 suckt auch
die wissen nicht wie mann epg sendet
die können keine spezifikationen lesen